Zum Inhalt springen

[SUCHE] gebrauchte Sybian


Tristan36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tristan,

also wo hast du die denn für 1100 gefunden?? Sicher nicht in Europa.

In Holland ist sie für 1500 Euro zu bekommen, Versand noch nicht hinzugerechnet.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich sie verkaufen werde, aber wenn, dann sicher nicht unter 1350 Euro (inklusive der beiden extra gekauften Aufsätze, die jeweils auch nochmal mehr als 50 Euro gekostet hatten).

Alles ist wie gesagt wie neu, da ich sie nur selten und wenn auch nur kurz benutzt habe.

Gruß,

endless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littledanni:

Wer den Ärger/die Peinlichkeiten mit/vor dem Zoll nicht fürchtet, der kann sie ja gern im Ausland bestellen ;-)

Davon mal abgesehen kommt man mit MWS und Zollgebühren mindestens auf 1200 Euro, und da sind nicht mal die beiden Extra-Aufsätze dabei.

Also so ein tolles Geschäft wäre eine Auslandsbestellung nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist doch mal gut hier, endless hat ihr Angebot gemacht (und es ist ja wohl ihr gutes Recht, so viel zu verlangen, wie sie will), und wenn es nicht angenommen wird, dann ist es eben so. Aber man muss sich hier ja nun nicht noch drüber lustig machen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

https://www.sinful.de/the-cowgirl-premium-riding-sexmaschine?contain=1&gclid=Cj0KCQjwgLOiBhC7ARIsAIeetVBiQtZ51qb5WU8PlbMLpJ92jwQ5hGhy9NzCLbgrxdAvuD3AU-Jgt5MaAujMEALw_wcB

 

Ich hätte auch den im Angebot. Gekauft Anfang des Jahres und maximal 3-4X benutzt worden. Plus zusätzlich einen extra erworbenen aufsatz und selbstverständlich original Verpackung und Rechnung. Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...