Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Penispower

wer kann Erklären wie man sich die Box aus Pc boxen bauen kann

8 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir billige Aktivboxen für den PC gekauft.

Den vorhandenen Trafo in der Box wird vom Verstärker abgeklemmt.Die abgeklemmten Kabel werden mit dem Lautsprecherausgang des Verstärkers verbunden.An dem Kabel was normalerweise in die Steckdose kommt werden nun die Elektoden angeschloßen.Jedoch die Widerstände nicht vergessen!

Ein Kanal ist nun fertig,hier mit funktionieren Frequenzen bis 500Hz.

An dem 2 Kanal wird nun der Tonfrequenz-Überträger ganz normal angeschlossen,hier fuktionieren Frequenzen von 0-???hz.Wie du ja weißt sind Frequenzen von 3000Hz nicht schlecht und führt meiner meinung auch immer zum erfolk.

Unser Gerät hat bis jetzt noch keine Spannungs versorgung.

Da wir den Trafo für den 1 Kanal benötigt haben.

An dem Verstäker wird eine 9v Blockbatterie angeschlossen "Klemmen gibt es zuKaufen"

Somit bin ich nicht am Stromnetz angeschlossen,

Mit dem Testtongenerator kann ich nun Frequenzen meiner ansprüche für Kanal 1 und 2 seperat einstellen

und geniessen.

Kann das jemand noch genauer erklären?

schritt für schritt?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wie die aus dem Russischen übersetzte Anleitung für einen chinesischen Toaster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sagst du uns am Besten erst mal, was genau du da vorhast bzw. planst... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Erfahren das der Netztrafo der ursprünglich in den Boxen für Strom sorgt nicht geeignet sein soll das man nen audioübertrager braucht wer kann Ratschläge geben?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe grade mal bei Conrad nach den Audio Übertrager geschaut.

Welchen sollte Ich nehmen?

Eher die Best nr335533 oder diese 516104

Würde Mich sehr über eine Antwort freuen

gruss rocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe grade mal bei Conrad nach den Audio Übertrager geschaut.

Welchen sollte Ich nehmen?

Eher die Best nr335533 oder diese 516104

Würde Mich sehr über eine Antwort freuen

gruss rocco

Hallo Rocco!

Ich benutze den Übertrager mit der Best. Nr. 516104. Der dürfte von der Leistung und vom Frequenzgang her gesehen der bessere sein.

Gruß

Newton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0