Zum Inhalt springen

wer kann Erklären wie man sich die Box aus Pc boxen bauen kann


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir billige Aktivboxen für den PC gekauft.

Den vorhandenen Trafo in der Box wird vom Verstärker abgeklemmt.Die abgeklemmten Kabel werden mit dem Lautsprecherausgang des Verstärkers verbunden.An dem Kabel was normalerweise in die Steckdose kommt werden nun die Elektoden angeschloßen.Jedoch die Widerstände nicht vergessen!

Ein Kanal ist nun fertig,hier mit funktionieren Frequenzen bis 500Hz.

An dem 2 Kanal wird nun der Tonfrequenz-Überträger ganz normal angeschlossen,hier fuktionieren Frequenzen von 0-???hz.Wie du ja weißt sind Frequenzen von 3000Hz nicht schlecht und führt meiner meinung auch immer zum erfolk.

Unser Gerät hat bis jetzt noch keine Spannungs versorgung.

Da wir den Trafo für den 1 Kanal benötigt haben.

An dem Verstäker wird eine 9v Blockbatterie angeschlossen "Klemmen gibt es zuKaufen"

Somit bin ich nicht am Stromnetz angeschlossen,

Mit dem Testtongenerator kann ich nun Frequenzen meiner ansprüche für Kanal 1 und 2 seperat einstellen

und geniessen.

Kann das jemand noch genauer erklären?

schritt für schritt?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Penispower,

zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=8269&st=20

Und zu Smartstim wollte ich dir noch sagen, dass man alle Parameter

auch manuell einstellen kann. Wie das geht, habe ich hier geschrieben.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8351

Gruß Druide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe grade mal bei Conrad nach den Audio Übertrager geschaut.

Welchen sollte Ich nehmen?

Eher die Best nr335533 oder diese 516104

Würde Mich sehr über eine Antwort freuen

gruss rocco

Hallo Rocco!

Ich benutze den Übertrager mit der Best. Nr. 516104. Der dürfte von der Leistung und vom Frequenzgang her gesehen der bessere sein.

Gruß

Newton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...