Zum Inhalt springen

Umfrage über erotischen Phantasien!


Empfohlene Beiträge

Ich finde, du hast es schon genau richtig gemacht. Je weniger konkret die Frage ist, desto eher werden die Leute instinktiv das ankreuzen, was sie feucht/hart zwischen den Beinen macht, und genau DAS wollen wir doch wissen, oder?
Genau! :)

Ausserdem, warum denkst du, dass irgendwer konzentriert deine Frage lesen wird, wenn direkt darunter eine Riesenliste mit Sexpraktiken steht?
LOL! :D

Ich habe eher Sorge, dass bei der großen Zahl der Auswahlmöglichkeiten das Ergebnis wenig aussagekräftig sein wird. Dass jeder Punkt 5 oder 6 mal angekreuzt wird und wir hinterher kaum schlauer sind.
Ich weiß nicht, ob Du die alte Umfrage noch gesehen hattest? Da waren es ähnlich viele Fragen, nur nicht nach Männern und Frauen getrennt, und jeder konnte so viel ankreuzen, wie er wollte. - Aber da haben sich auch ganz klar die ungewöhnlichen Orte, der flotte Dreier die Sextoys (ach?) und noch 1,2 Sachen herauskristallisiert. - Wenn noch mehr Leute mitmachen, wird da schon ein einigermaßen aussagekräftiges Ergebnis herauskommen.

(Paulinchen: :blush: meine Tür steht weit offen und der Sekt ist quasi schon kaltgestellt. Jetzt muss ich nur noch meinen Schatz ein paar Jahre lang weichklopfen... )
Du kommst doch aus Köln, oder? Dann kannst Du doch zum Treffen kommen, und Ihr könnt Euch alle schon mal beschnuppern kennenlernen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn noch mehr Leute mitmachen, wird da schon ein einigermaßen aussagekräftiges Ergebnis herauskommen.

Oh klasse, da bin ich mal gespannt! Weißt du schon, ob du sie bei LTT auf der Startseite unterbringen kannst? Hier im Forum gibt's doch auch diverse andere Webmaster, die bestimmt mithelfen können.

Dann kannst Du doch zum Treffen kommen, und Ihr könnt Euch alle schon mal beschnuppern kennenlernen.... ;-)

Es macht mir ein bißchen Angst, dass du auswendig weisst, woher ich komme, aber ja, stimmt, warum komme ich nicht zum Usertreffen! Kann man sich noch anmelden? Wann findet das statt? Der Thread ist inzwischen riesengroß geworden und die Seite mit der Umfrage bzw. Anmeldung finde ich auch nicht mehr wieder, kann mir jemand helfen?

Und meinen Schatz bring ich einfach mit! (Ihr müsst dann aber bitte alle so tun, als wüsstet ihr gar nichts über unser Sexleben, ok? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse, da bin ich mal gespannt! Weißt du schon, ob du sie bei LTT auf der Startseite unterbringen kannst? Hier im Forum gibt's doch auch diverse andere Webmaster, die bestimmt mithelfen können.
Nein, die 'Offiziellen' von LTT habe ich noch nicht gefragt; das wollte ich erst machen, wenn die Umfrage fertig ist. ;-)

Und auf die User hier, die eigene Webseiten haben oder noch in anderen Foren tätig sind, hoffe ich natürlich... :) Meine Idee ist, dass die Umfrage so ein bisschen ein Selbstläufer wird, und sich im ganzen Netz verbreitet. - Wäre sicherlich superspannend!

Es macht mir ein bißchen Angst, dass du auswendig weisst, woher ich komme, aber ja, stimmt, warum komme ich nicht zum Usertreffen! Kann man sich noch anmelden? Wann findet das statt? Der Thread ist inzwischen riesengroß geworden und die Seite mit der Umfrage bzw. Anmeldung finde ich auch nicht mehr wieder, kann mir jemand helfen?
Du hattest es in Deinem Vorstellungs-Thread geschrieben...

Und SUPER, dass Du kommst! :-) Du würdest echt was verpassen! (Wir können dann ja auch munter weiter diskutieren!) B)

Infos zum Treffen schreibe ich dann im anderen Thread weiter...

Und meinen Schatz bring ich einfach mit! (Ihr müsst dann aber bitte alle so tun, als wüsstet ihr gar nichts über unser Sexleben, ok? :D )
Aber klar doch! - "Sex? Wie, ihr habt Sex??" :lol:

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nicht: "du bist also der mit dem fürchterlichen Oralsex? Deine arme Freundin! Komm, wir zeigen dir mal, wie das richtig geht!" :lol:

Nicht? :(IPB Bild

Dabei schlecker ich doch für mein Leben soooo gerne! :DIPB BildIPB Bild

"Hey!" :bad: <= Immer diese eifersüchtigen Freundinnen, Phantasien hin oder her :lol::D:lach:

Daniel

P.S.: Fein, dass ihr mit dabei seid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man sich nur 6 Sachen aussuchen? :P

Scheint so, dass Frauen ihre sexuellen Wünsche eher ausleben als die Männer, zumindest bisher. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Männer da die Nase vorn hätten und nun sind es doch eher die Frauen. Find ich gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt ein Keuschheitsgürtel unter Fesselspiele?

lg

Tom

Keine Ahnung... Oder vielleicht unter "devot sein"?

Warum darf man sich nur 6 Sachen aussuchen? :P

Scheint so, dass Frauen ihre sexuellen Wünsche eher ausleben als die Männer, zumindest bisher. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Männer da die Nase vorn hätten und nun sind es doch eher die Frauen. Find ich gut. :D

Die Umfrage ist ja erst vorläufig. Im Laufe der Woche gibt es die 'fertige' Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, das wäre ja klasse, wenn Du mir da etwas helfen könntet. :) - Ich habe zwar zwei Scripte gefunden, die beide so halbwegs zu gehen scheinen, aber bei beiden bin ich dann ab einem Punkt nicht mehr weiter gekommen bzw. noch unzufrieden mit der Technik. Ich melde mich morgen mal per PN und schicke Dir die Links und weitere Infos dazu...

Gute Nacht!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand vielleicht mit mysql umgehen, also nur so im Groben, ich müsste nur die Fragen in ne Datenbank packen, und daraus dann die einzelnen Fragen einlesen. Danach müsste ich in die Datenbank die Ergebnisse schreiben. Also nicht sonderlich kompliziert, aber ich kann nix in Sachen mysql. Ich hab bislang halt grade nen Teil vom Layout gemacht, und die Bewertung von 1-5 sowie nen Häckchen, ob mans schon gemacht hat.

Der Rest steht noch aus.

Sinnvoll wäre vielleicht auch wenn man einen Login macht, weil sonst lässt sich das Ergebnis sehr leicht manipulieren.

Hat da jemand vielleicht nen sicheres Script (ich meine kein fertiges im Netz wo unten dann C by Hanswurst steht, die hasse ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand vielleicht mit mysql umgehen, also nur so im groben, ich müsste nur die fragen in ne datenbank packen, und daraus dann die einzelenen fragen einlesen. Danach müsste ich in die datenbank die ergebnisse schreiben. Also nicht sonderlich kompliziert, aber ich kann nix in sachen mysql. Ich hab bislang halt grade nen teil vom layout gemacht, und die Bewertung von 1-5 sowie nen häckchen, ob mans schon gemacht hat.

Der rest steht noch aus.

Sinnvoll wäre vielleicht auch wenn man einen login macht, weil sonst lässt sich das Ergebnis sehr leicht manipulieren.

Hat da jemand vielleicht nen sicheres script (ich meine kein fertiges im netz wo unten dann C by Hanswurst steht, die hasse ich)

Hi, das erfolgversprechendste Script, was ich gefunden habe, ist folgendes: (Demo-Version): http://phpesp.sourceforge.net/demo/

Quelle: http://www.butterfat.net/wiki/Projects/phpESP

bzw. http://prdownloads.sourceforge.net/phpesp/...SP-1.8.2.tar.gz

Hier wären die FAQ: http://phpesp.cvs.sourceforge.net/*checkou...P/docs/faq.html

Ich habe auch dynamischen Webspace mit aktuellen Datenbanken, wo ich das Script schon installiert habe.

Das Problem ist, dass ich im Moment nach dem Einloggen noch eine Fehlermeldung erhalte, weil die Datenbank noch leer ist... Wie ich den Datenbankdump einspiele, muss ich noch herausfinden.

Das Einzige, was an dem Script nicht ideal ist, ist, dass ich nicht am Anfang gleich eine Weiche stellen kann mit der Frage "Sind Sie eine Frau oder ein Mann?".

Idealerweise sollte dann der Proband zu einem von 2 identischen Fragebögen weitergeleitet werden.

So müsste ich halt 2 unterschiedliche Umfragen machen und das Ergebnis für Männer und Frauen einfach (wie in der Test-Umfrage) mittels Frames auf einer Seite gegenüberstellen.

Eleganter wäre das mit diesem (an sich perfekten) Script gelöst, wo aber leider einzig die Möglichkeit fehlt, sich die Ergebnisse direkt in Echtzeit nach dem Abstimmen in Form eines Diagramms darstellen zu lassen (und ich will das Ding ja nicht per Hand auswerten, sondern die Abstimmenden sollen ja direkt was davon haben): http://www.limesurvey.org/content/view/13/80/lang,de/

Ein weiteres gutes Script ist das hier: http://www.scar4u.de/scripts/scarpoll/

Leider gibt es bei den Frage-Arten nicht die Möglichkeit der "Bewertungs-Scala".

-----------

Meine allgemeinen Vorstellungen:

Ich hätte gerne zwei Frage-Typen:

1.) Zuerst ca. 50 Fragen in der Art "Bewertungs-Skala".

Bsp: "Ich wünsche mir Analsex: o 1 | o 2 | o 3 | o 4 | o 5"

(1= trifft überhaupt nicht zu, 5 = trifft vollkommen zu!)

Das Ergebnis soll dann in Form eines Balkens entsprechender Länge dargestellt werden.

Dann 2 Fragen der Art "nur eine Antwort".

2a) "Hast Du Deine Wünsche schon einmal in die Realität umgesetzt?" -> [ ] Ja, alle. [ ] Nur einige. [ ] Nein, keine.

2b) "Möchtest Du Deine Phantasien alle irgendwann einmal ausleben?" -> [ ] Ja, gerne. [ ] Nicht alle. [ ] Nein, keine.

Nach der Umfrage soll der Proband dann (automatisch oder per Klick) auf eine Ergebnisseite weitergeleitet werden, wo die Ergebnisse von Männern und Frauen sich übersichtlich gegenüberstehen.

Einen Login möchte ich auf keine Fall machen (ID- und / oder Cookie-basierte Sperre reicht völlig, um Mehrfachabstimmungen zu verhindern), da ich die Umfrage so niedrigschwellig wie möglich halten möchte, damit möglichst viele Leute mitmachen. :)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine allgemeinen Vorstellungen:

Ich hätte gerne zwei Frage-Typen:

1.) Zuerst ca. 50 Fragen in der Art "Bewertungs-Skala".

Bsp: "Ich wünsche mir Analsex: o 1 | o 2 | o 3 | o 4 | o 5"

(1= trifft überhaupt nicht zu, 5 = trifft vollkommen zu!)

Das Ergebnis soll dann in Form eines Balkens entsprechender Länge dargestellt werden.

Dann 2 Fragen der Art "nur eine Antwort".

2a) "Hast Du Deine Wünsche schon einmal in die Realität umgesetzt?" -> [ ] Ja, alle. [ ] Nur einige. [ ] Nein, keine.

2b) "Möchtest Du Deine Phantasien alle irgendwann einmal ausleben?" -> [ ] Ja, gerne. [ ] Nicht alle. [ ] Nein, keine.

Ich dachte daran jede Frage mit Wertung 1-5 zu versehen, dahinter dann ein Optionsfeld, ob man es schon ausprobiert hat.

Weil somit lässt sich das Ergebins hinterher nochmals seperieren, unzwar in Wünsche und erfüllte Wünsche.

Und sowas lässt sich kaum mit einem fertigen Script herstellen. (Ich will ja nicht das Rad zweimal erfinden, sondern was neues programmieren) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres gutes Script ist das hier: http://www.scar4u.de/scripts/scarpoll/

Leider gibt es bei den Frage-Arten nicht die Möglichkeit der "Bewertungs-Scala".

Ich habe dieses Script mal ausprobiert und bin recht entäuscht.

Es funktioniert nicht sowie es soll.

Ich habe mehrere Umfragen erstellt, aber es werden nur zwei gespeichert. Die anderen werden nicht angezeigt.

Ich habe mich dann auch mal auf der Homepage vom Entwickler umgeschaut und musste feststellen das ich nicht der einzige bin der dieses Phänomen hat. Es gibt noch andere mit dem gleichen Problem.

Es schaut wohl so aus als dieses Script noch einige Fehler hat... schade... wirklich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte daran jede Frage mit Wertung 1-5 zu versehen, dahinter dann ein Optionsfeld, ob man es schon ausprobiert hat.

Weil somit lässt sich das Ergebins hinterher nochmals seperieren, unzwar in Wünsche und erfüllte Wünsche.

Und sowas lässt sich kaum mit einem fertigen Script herstellen. (Ich will ja nicht das Rad zweimal erfinden, sondern was neues programmieren) :)

Hm, die Idee klingt ja auch ziemlich gut! So ein Script scheint es tatsächlich noch nicht zu geben. :)

Würdest Du mir das Script (u.U. mit Deinem Copyright) denn dann (wenn es fertig wäre) für meine Umfrage zur Verfügung stellen (oder planst Du eine andere eigene Umfrage)? Und hast Du so einen ungefäääähren Zeitplan im Kopf?

Wegen Usertreffen und so wird es bei mir diese Woche auf alle Fälle nichts mehr...

@MR: Ich hatte mit dem 3. Script nur eine Umfrage erstellt, die auch funktionierte, aber - wie gesagt - fehlte mir der eine, entscheidende, Fragetypus.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Km naja also ich weiß echt nicht wie lang das brauchen würde. Ich hab leider zu viel anderes um die Ohren, dass ich mich mit der Eingabe der Daten in eine mysql Datenbank befassen kann (meine natürlich die Schnittstelle vom httppost zum php-mysql script). Leider, weil ich würde es gerne.

Aber ich weiß ja nicht genau, ob ich das überhaupt so hin bekomme, wie ihr das wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch leider ernüchtern, denn ich bekomme es nicht so hin, wie ichs geplant hatte.

Ich programmiere grade an einer anderen Seite, sodass ich auch nicht die Zeit hab, mich Aktuell damit zu befassen. Wenn es keinerlei Eile hat, würde ich nochmal irgendwann weiter mache, falls dass Interesse bestünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...