Zum Inhalt springen

Venus 2000 Eigenbau?


Druide
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Fast" Adam84 war schneller laugh.gif

Stimmt aber, gleiches Prinzip wie bei der Fickmaschine. Scheibenwischermotor und anstatt ne Hubstange halt eben sowas wie in den Bildern zu sehen ist rolleyes.gif

@Crazydoc:

War heut im Baumarkt und siehe da ... gefunden. Genau wie in deinem Link *g Augen auf, beim Baumarkt Kauf laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mir die Venus 2000 mal angesehen

okay optimal wird nur das Original sein

aber: Wichtig ist das der Schlauch kein Fahrradschlauch ist einfach den Kautschukschlauch in entsprechender größe beim Venus verleih bestellen 20cm kosten 2euro

am besten auch noch den Reciever

KG rohre gibts nur in 75mm durchmesser was dann doch zu groß ist.

Nun benötigt ihr nur noch einen Motor wie bei den Fickmaschinen da baut ihr anstatt des vor zurückstpßenden Dildos einen Luftpumpe an die einen entsprechend großen Luftvolumen hat das es funzt zuwenig ist schlecht zuviel auch

dann den schwanz ins rohr und angestellt

also definitiv ist die venus2000 mit ihren knapp 900euro zu teuer

Liebe grüße euer muschilecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Liner kostet nicht 2 Euro, sondern deutlich mehr, eher 20.

Es gibt im Baumarkt auch HT-Rohre mit etwa 4 cm Durchmesser.

Ansonsten wirst du dich wundern, wenn du das Teil nachbauen willst. Sooo einfach ist das nicht. Eine Luftpumpe? Das wird kaum gehen. Schau dir mal die richtigen Nachbauten an, wie die aussehen. Da kannst du gleich das Original nehmen, das kommt kaum teurer bzw. du benötigst halt keine 100 Stunden Bauzeit und die wirst du brauchen.

Außerdem hast du beim Original auch eine Steuerung für die Luftmenge dabei, sowie alles andere, das erprobt und zugelassen ist. Klar, das Teil ist teuer, aber jeden Cent wert. Die Frequenz des Originals (Luft raus und rein) wird man als Nachbau auch kaum erreichen, die ist nämlich hammermäßig.

Aber probier es ruhig mal aus und berichte. Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das auf symbian verleih gelesen bzw als email sogar schriftlich

der kautschuk schlauch 10 oder 20 cm kosten 2 euro

Das Rohr in 4cm durchmesser wäre viel zu gering 55 oder 60 sollte er haben

das mit pumpe meinte ich also nur hub hin her luft rein raus

das könnte man littels großer spritze vom onkel doctor oder auch 2 mit in das rohr einbauen wo die luft hin und hergeschoben wird einbauen

so könte man das vakuum bzw den druck regulieren

gruss der muschilecker

ps spacecownboy eher 20 euro?

Tolle angabe spekulieren was was kostet hat nichts mit realen preisen zu tun!

Und im Baumarkt haben die nicht etwa 4cm die haben exakt 4cm wäre mir viel zu klein weil dann nicht genug platz für die Luft ist mein Schwanz ist ja schon gut 4cm im durchmesser

Es liegt nur daran wie der Schlauch am Schwanz anliegt damit es funzt

hat der Schlauch zu viel durchmesser kannste es gleich knicken

weil beim luft rausziehen dein Schwanz nicht mehr richtig im Rohr sitzt

liegt aber der schlauch ideal an wird es funzen und das für einen viel geringeren preis als die Venus

das einzig teure daran ist der Name ist halt ein Patent

nichts anderes

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps spacecownboy eher 20 euro? Tolle angabe spekulieren was was kostet hat nichts mit realen preisen zu tun! Und im Baumarkt haben die nicht etwa 4cm die haben exakt 4cm wäre mir viel zu klein weil dann nicht genug platz für die Luft ist mein Schwanz ist ja schon gut 4cm im durchmesser Es liegt nur daran wie der Schlauch am Schwanz anliegt damit es funzt hat der Schlauch zu viel durchmesser kannste es gleich knicken weil beim luft rausziehen dein Schwanz nicht mehr richtig im Rohr sitzt liegt aber der schlauch ideal an wird es funzen und das für einen viel geringeren preis als die Venus das einzig teure daran ist der Name ist halt ein Patent nichts anderes
Na ja, wenn du so bastelst wie du schreibst, kann es ja nur gut werden....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ein staunendes hallo aus hamburg,

ist jemand mit dem bau und dem prinzip des eigenbaues weiter gekommen?

ich würde mir das dingen ehrlich auch gerne selber bauen ;-)

scheibenwischermotor klingt schon mal nicht schlecht - aber wie ist das mit der stufenlosen geschwindigkeitseinstellung?

und mit so einem "pümpel" müsste doch sicher auch eine menge kraft aufgebracht werden - wäre da eine kleine kolbenbumpe nicht besser geeignet?

und letzte frage - wie ist das mit den aufsätzen der schafsmelkmaschine - die sind doch sicer zu klein - oder?

lg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hi,

also ich habe mir für unsere fickmaschine so einen "luft hin- und herschieb" mechanismus gemacht (gleiches prinzip wie bei einer spritze) und mir dazu einen receiver gekauft (diese investition zahlt sich schon aus, denke ich) und das fühlt sich richtig gut an. Allerdings bin ich am überlegen ob ich mir nicht aus latexbahnen einen schlauch zusammenvulkanisiere, dann könnte ich mir nämlich einen durchsichtigen liner machen - dann kann die freundin ganz genau zuschauen :-)

Leider habe ich das problem, daß der receiver relativ schnell vom schwanz runtergedrückt wird. Irgendwie ist es so als ob immer mehr luft hineingedrückt als wieder herausgesaugt wird, obwohl das eigentlich nicht sein kann...

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Weiß jemand wo ich ventile herbekomme bei denen man den ventildruck einstellen kann?

danke und happy bastel noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...