Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Neuenkirchen!


Cutty29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

So, da ich schon lange Zeit hier mitlese, hab ich mich nun auch entschlossen, mich mal hier zu registrieren.

Bin zwar nur ein kleener Mann (1.68m groß) aber dafür für jeden Spass zu haben. ^_^

So, ich wünsche allen hier noch nen schönen Sonntag Morgen! Mal schauen, was die Zeit noch so bringt...

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal [attachmentid=1686]!!!

Größe gehört ja irgendwie zu Quantität und um die geht es ja bekanntlich nicht ;-) !

Also, viel Spaß beim Verbreiten deiner Qualitäten, soll heißen: Gute Unterhaltung [attachmentid=1687]!!

Und gerade mal in dein Profil geschaut: Weil es ja noch nicht lange her ist: [attachmentid=1689] nachträglich!!

LG, Paulinchen

post-8260-1191773304.gif

post-8260-1191773390.gif

post-8260-1191785953.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal Danke für die liebe Begrüßung und die Glückwünsche hier.

Was du mit Altes Land meinst, weiß ich leider nicht. Gibt ja zig Neuenkirchen in Deutschland. Das Neuenkirchen, wo ich seit ca. einem Jahr wohne liegt zumindestens im Kreis Steinfurt.

Gruß aus den Tiefen des Münsterlandes

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hejsan,

Dann ist es nicht das Neuenkirchen, dass ich kenne. Ich komme ursprünglich aus der Nähe des Alten Landes (bei Stade), dem größten Obstanbaugebiet Europas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...