Zum Inhalt springen

Lieblingsstellung


Empfohlene Beiträge

Ich stehe total auf doggy. Wenn die Frau - Russ Meyer würde sagen - substanziell gebaut ist, kann man herrlich die Brüste schwingen lassen. Wenn man im richtigen Rhythmus stößt, schwingen die Brüste nach jedem Penisstoß nach vorn. Vor ihrem Gesicht teilen sie sich, schwingen nach außen, fliegen in einen schwungvollen Bogen zurück und klatschen unter dem Bauch wieder zusammen, und zwar genau in dem Moment, in dem die Scheide den nächsten Stoß empfängt. Die Brüste machen wilde aber gleichmäßige kreisende Bewegungen. Es kommt dabei nicht auf besonders kraftvolle Stöße an. Man muß nur in dem Rhythmus stoßen, in dem die Brüste von selbst schwingen würden. Das bekommen allerdings nur Musiker richtig hin ;-) . Ein herrlicher Anblick! Euer vojör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Reiterstellung, da kann ich mich geil ficken lassen, aber kann durch die relaxte Position auch sehr lange Sex haben, ohne dass ich mich allzu sehr darauf konzentrieren muss mich zurückzuhalten :P Für meine Freundin ist diese Position weniger gut, sie mag am liebsten Missionar. Dadurch gibts bei uns eigentlich jedes mal ein kleines Gerangel wer nach oben "muss" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Lieblingsstellung ist, so langweilig es klingt, die Missionarsstellung. Auch wenn der Mann "die Arbeit hat" und Arme wie PopeyeŽ bekommt, so können sich beide Partner küssen, anschauen und anfassen. Toll ist aber auch Doggy, Reiter und Mann-vor-bett-knieend-und-beine-der-frau-festhaltend. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Lieblingsstellung ist, so langweilig es klingt, die Missionarsstellung. Auch wenn der Mann "die Arbeit hat" und Arme wie PopeyeŽ bekommt, so können sich beide Partner küssen, anschauen und anfassen. Toll ist aber auch Doggy, Reiter und Mann-vor-bett-knieend-und-beine-der-frau-festhaltend. ;-)

Ja ja, das mit dem "Vor-dem-bett" das ist echt was feines....! Doggy ist auch voll cool, und sich mal richtig zureiten lassen, das hat was finde ich.... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich liebe die Reiterstellung..am besten noch wenn mein Partner auch sitzt...kann ihn so anschauen und sehe seine Erregung,kann ihn so zwischendurch küssen und ich kann so den Rhytmus bestimmen..mal wild und schnell dann wieder langsam und zärtlich! Und die Krönung wäre dann wenn mein Partner mit den Händen meinen Po umfasst und so den Rhytmus etwas mit angibt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Stellung finde ich auch sehr gut. Das geht so:

Sie liegt auf der Seite und spreitzt die Beine. Er kniet dazwischen, sodaß eines ihrer Beine ausgestreckt zwischen seinen Kniene liegt, währen das andere Bein in die Höhe steht, also vom Mann vor dem Bauch festgehalten werden kann - das ist ziemlich gut, weil man sehr tief eindringen kann, zweitens durch das Bein am Bauch viel Körperkontakt hat und trotzdem weit genug weg ist um auch zuzusehen, und zuletzt kann man sich an dem Bein ziemlich gut festhalten.

Wahrscheinlich auch ne superstellung für unsere Fussfreunde...

keine Ahnung wie der Fachbegriff für diese Stellung ist. Sie ist jedoch nicht so bekannt, habe ich festgestellt, dabei ist sie echt gut.

sputnik22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Sie liegt auf der Seite und spreitzt die Beine. Er kniet dazwischen, sodaß eines ihrer Beine ausgestreckt zwischen seinen Kniene liegt, währen das andere Bein in die Höhe steht, also vom Mann vor dem Bauch festgehalten werden kann - das ist ziemlich gut, weil man sehr tief eindringen kann, zweitens durch das Bein am Bauch viel Körperkontakt hat und trotzdem weit genug weg ist um auch zuzusehen, und zuletzt kann man sich an dem Bein ziemlich gut festhalten.
Das ist mittlerweile auch unsere Lieblingsstellung geworden. Aber ich bin immer noch ein Doggy Fan. :D Geil ist auch wenn er sich in der Doggystellung nicht hinter mich kniet sondern halb über mit steht - mit angewinkelten Beinen. Das ist unglaublich intensiv aber man(n) hält es nicht lange durch darum geht es in der Position für uns beide sehr schnell :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stellung finde ich auch sehr gut. Das geht so:

Sie liegt auf der Seite und spreitzt die Beine. Er kniet dazwischen, sodaß eines ihrer Beine ausgestreckt zwischen seinen Kniene liegt, währen das andere Bein in die Höhe steht, also vom Mann vor dem Bauch festgehalten werden kann - das ist ziemlich gut, weil man sehr tief eindringen kann, zweitens durch das Bein am Bauch viel Körperkontakt hat und trotzdem weit genug weg ist um auch zuzusehen, und zuletzt kann man sich an dem Bein ziemlich gut festhalten.

Wahrscheinlich auch ne superstellung für unsere Fussfreunde...

keine Ahnung wie der Fachbegriff für diese Stellung ist. Sie ist jedoch nicht so bekannt, habe ich festgestellt, dabei ist sie echt gut.

Das scheint sehr beliebt zu sein, ganz ohne jede Anleitung, machen wir das schon seit Jahren so .... spätestens nach 15 Minuten kommen wir in 80% der "Fälle" da n und bleiben GENAU dabei. Kommt eigentlich immer von Ihr und scheint wohl gut zu gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja das ist ja mal ein schönes Thema...

Für mich gibt es 3 lieblingsstellungen,

>zum einen die 69er...

das schönste erlebnis sich vollkommen einander hinzugeben,

>dann gibt es noch denn doggistyle

in verschiedenen Variationen

und es ist einfach geil den geilen Po einfach vor sich zu sehen und ihn zu genießen,

>aber für verkuschelten Sex ist eine eng umschlungene Reiterstellung auch immer sehr anheizend, man kann sich küssen,am ganzen Körper fühlen, sie tief genießen und vorallem riechen und nah beieinander sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...