Zum Inhalt springen

Condome mit Geschmack


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallölle, wir haben uns eine bunte Condommischung von Condomi geholt und unter anderem sind dort auch Condome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bei :P : Nun haben wir neulich Spearmint ausprobiert und es war : >:-( : Das Teil hat in mir so dermaßen gebrannt, als ob ich mir Minzöl direkt eingeführt hätte :? Mich interessier jetzt "brennend", ob Ihr ebenfalls schon solche Erfahrungen gemacht habt. Binschonganzneugierig :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber mit Minze?! Kannte ich noch gar nicht. Aber wenn Du da schon solche Probs hattest, werd ich die wohl auch nicht ausprobieren wollen... :? Was ich an den Dingern lustig finde ist dieses "Schatz... ist das Erdbeere?"Erlebnis, wenn er es gerade ausgepackt hat. Bin ein Geruchsmensch :wink: Aber sonst ists mir echt egal ob Geschmack oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch schon die Condomis mit Geschmack. Eigentlich finde ich das nicht so berauschend, aber Spearmint fand ich immer super! Es hat im Mund auch nicht gebrannt oder so!

Ich würde mal eine mail an Condomi schicken und Dein Erlebnis schildern, denn normal kann es ja nicht sein... Jemand der eine Erdbeerallergie hat, sollte bei Erdbeergeschmack ja auch keinen Ausschlag oder so bekommen... HILFE!!!

:arrow:

Mich würde interessieren, was Condomi dazu sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wer weiß, vielleicht hatte das Kondom einfach zu viel von dem Zeug, dass dann den Geschmack verursacht, abbekommen.

Ich hab glück, mit Spearmint-verhüterlis kann mir das nie passieren! Ich hasse Pfefferminze (außer den Tee-der ist lecker)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Condomi schon gleich darauf gemailt, aber außer der Nachfrage nach den Codenummern ist noch nichts passiert :cry: Schade, ich habe mit baldiger Nachricht gerechnet. Aber ich halte Euch auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...