Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Condome mit Geschmack

7 Beiträge in diesem Thema

Hallölle, wir haben uns eine bunte Condommischung von Condomi geholt und unter anderem sind dort auch Condome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bei :P : Nun haben wir neulich Spearmint ausprobiert und es war : >:-( : Das Teil hat in mir so dermaßen gebrannt, als ob ich mir Minzöl direkt eingeführt hätte :? Mich interessier jetzt "brennend", ob Ihr ebenfalls schon solche Erfahrungen gemacht habt. Binschonganzneugierig :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne nette Erfahrung mit Banane gemacht. Stink einfach widerlich, so dass ich schon von vornherein abgeschreckt war. Für mich ist das Zeugs nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber mit Minze?! Kannte ich noch gar nicht. Aber wenn Du da schon solche Probs hattest, werd ich die wohl auch nicht ausprobieren wollen... :? Was ich an den Dingern lustig finde ist dieses "Schatz... ist das Erdbeere?"Erlebnis, wenn er es gerade ausgepackt hat. Bin ein Geruchsmensch :wink: Aber sonst ists mir echt egal ob Geschmack oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch schon die Condomis mit Geschmack. Eigentlich finde ich das nicht so berauschend, aber Spearmint fand ich immer super! Es hat im Mund auch nicht gebrannt oder so!

Ich würde mal eine mail an Condomi schicken und Dein Erlebnis schildern, denn normal kann es ja nicht sein... Jemand der eine Erdbeerallergie hat, sollte bei Erdbeergeschmack ja auch keinen Ausschlag oder so bekommen... HILFE!!!

:arrow:

Mich würde interessieren, was Condomi dazu sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wer weiß, vielleicht hatte das Kondom einfach zu viel von dem Zeug, dass dann den Geschmack verursacht, abbekommen.

Ich hab glück, mit Spearmint-verhüterlis kann mir das nie passieren! Ich hasse Pfefferminze (außer den Tee-der ist lecker)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Condomi schon gleich darauf gemailt, aber außer der Nachfrage nach den Codenummern ist noch nichts passiert :cry: Schade, ich habe mit baldiger Nachricht gerechnet. Aber ich halte Euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen die Nummer um zu überprüfen, ob vielleicht beim Produktionsvorgang etwas schiefgelaufen ist (und wohl auch um zu prüfen, ob Du wirklich Condomi gekauft oder Dir nur eine Geschichte erfunden hast).

Es kommt bestimmt noch eine andere Antwort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0