Zum Inhalt springen

Bei Sex beobachtet werden!


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Irgendwie macht es mich der Gedanke bei Sex beobachtet zu werden sehr an, meine Freundin mein in Ihren Vorstellungen findet sie das auch erotisch dabei beobachtet zu werden, würde es aber nie wirklich machen. Ich weis auch nicht ob ich mich das trauen würde?! Ich habe irgendwie auch ethische Bedenken ob sich da nicht was zwischen uns verändern würde? Was mein Ihr? Was ist überhabt erotisch daran? Die Eifersucht das der Partner jemand anderen ansieht und sich präsentiert?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu aus eigener Erfahrung berichten. Die Frage ist aber hier, wie steht jeder selber dazu. Ich denke das Gefühl muss jeder für sich erforschen.

Bei mir uns meiner Partnerin war es eine aufregende Erfahrung, die ich auch gerne wiederholen würde. Eifersucht ist dabei jetzt nicht wirklich aufgekommen, weil es ein streicheln und kuscheln unter allen Beteiligten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es war ein entspannter Abend mit einem meiner besten Kumpel. Wir hatten viel Alkohol (Tequilla Silver) und haben Karten gespielt ...

Na ja, das Kartenspiel ist auf ein Trinkspiel rausgelaufen und um nicht mehr trinken zu müssen haben wir halt Aufgaben eingeführt.

Und so ist es immer mehr sexuell geworden und irgendwann sind wir zu dritt im Bett gelandet.

Wir haben sie beide verwöhnt mit streicheln und Berührungen und irgendwann bin ich in sie eingedrungen. Nach einiger Zeit habe ich dann das Feld für meinen Kumpel geräumt und habe mich dabei weiter mit ihr beschäftigt, so obenrum. Hab teilweise auch einfach nur zugeschaut ... war interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also sie war ... "nass" ... es war einer der erotischten Momente unseres Lebens.

Sie hatten eben Sex, hauptsächlich in der Missionarsstellung, weil sie nicht mehr wollte. Geküsst haben sie sich auch nicht, auch wenn er es wollte, da sie das nicht wollte. Ich kann sie da baer auch verstehen.

Ansonsten, ich sag ihr mal bescheid, das sie dazu noch was schreiben soll, dann kannst du sie mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na ja, also sie war ... "nass" ... es war einer der erotischten Momente unseres Lebens.

Sie hatten eben Sex, hauptsächlich in der Missionarsstellung, weil sie nicht mehr wollte. Geküsst haben sie sich auch nicht, auch wenn er es wollte, da sie das nicht wollte. Ich kann sie da baer auch verstehen.

Ansonsten, ich sag ihr mal bescheid, das sie dazu noch was schreiben soll, dann kannst du sie mal fragen.

Dazu würden mich auch ein paar eigene Eindrücke Deiner Freundin interessieren.

Wir (meine Frau und ich) haben uns auch schon öfters über sowas unterhalten und wie es sich für jeden von uns anfühlen würde zuzuschauen wenn der Partner Sex mit einer anderen Person haben würde. Und wir sind beide der Ansicht daß es eigentlich irgendwie sehr aufreizend sein müßte. Es darf dabei aber nur um Sex gehen, nicht um Liebe und Zuneigung.

Gibt es hier Frauen in der Runde mit solchen Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...