Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Chris85

Erotisches Spiel - Lust auf Liebe

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Brettspiel "Lust auf Liebe" hat.

Wenn irgendjemand da was weiß oder es gar besitzt, wäre es schön wenn man dazu mal ein Feedback geben könnte. Im Forum habe ich dazu jetzt noch nichts gefunden und ich bin gestern im Laden drüber gestolpert und es sah gar nicht soo schlecht aus. Allerdings bin ich schon soweit, dass ich mich vom Äußeren nicht mehr beeinflussen lasse.

Also wär cool wenn da mal was kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw. wir kennen das Spiel nicht, ich hab nur grad diesen Kommentar in einem Shop dazu entdeckt:

***** (5 von 5 Sternen)

Mit diesem Spiel lernt Ihr Euren Partner besser kennen oder könnt überprüfen ob Ihr Ihn immer richtig eingeschätzt habt.

yvi4

Hängt wohl v.a. mal wieder davon ab, was auf den verschiedenen karten draufsteht. Und wenn man es mit nem anderen Pärchen spielen will (was auch in der Beschreibung dabei stand), wären 4 Spielsteine statt nur zwei ja ganz angebracht... (wobei man die natürlich selbst basteln kann oder aus dem Mensch-ärgere-dich nimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris85,

wir haben das Spiel, es ist ganz nett aufgebaut, Spielbrett und Karten sind qualitativ gut und für einen netten Abend ist es sicherlich zu gebrauchen.

Jedoch ist bereits nach dem 1. Spieldurchlauf bei uns (bis jetzt) nicht wirklich das Interesse vorhanden gewesen, es erneut zu spielen (dafür ist es nicht abwechslungsreich genug und wir haben einfach gute Spiele als Alternative). Aber vielleicht sollten wir das doch mal wieder einplanen ;-)

Kleiner Tipp, wenn Ihr es spielen wollt:

Nehmt Euch einen Abend Zeit, an dem Ihr nicht gestört werdet, zieht Euch nett an, als ob Ihr ausgehen wollt (kein Scherz!), macht es Euch bei nettem Fingerfood oder anderen Leckereien bequem (kann gut am Tisch gespielt werde!) und startet die Spielrunde.

Die Anleitung fanden wir zunächst etwas unverständlich, wenn aber das Spiel erstmal gestartet wurde, ist es ganz einfach.

Man kann tatsächlich mit Hilfe der Bildkarten und Aufgaben einiges über den Partner herausfinden (es geht meistens um Einschätzung des Partners und um Erzählungen der eigenen Vorlieben mit Begründung), das klappt aber nur, wenn beide wirklich offen sind. Auf den Bildkarten sind meistens zwei oder drei unterschiedliche Abblidungen, der Partner muss dann die für ihn / sie reizvollste aufschreiben und der Spieler, der gerade am Zug ist, muss versuchen, die gewählte Abbildung herauszufinden. (Sehr kurz gefasste Beschreibung von mir, aber ich will ja auch nichts verraten). Es gibt auch ein paar Aktionen, die durchgeführt werden müssen, davon hätten wir aber gerne mehr gehabt.

Der Reiz des Spiels nimmt jedoch ab, wenn Ihr Euch leicht bekleidet gemütlich in's Bett kuschelt und dort spielt. (bei einem Erotikspiel etwas erstaunlich, aber lasst Euch doch einfach überraschen)...

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruss,

der Wuschelbär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris85 auf falschen Account ...narf

@Wuschelbär & Dogbert

Dann bedanke ich mich schon einmal hier für die geschriebene Beiträge. Ich werde eure Beiträge, besonders deine Wuschelbär, berücksichtigen.

Ich denke ich werde es mir zulegen und gebe dann nochmal ein Feedback hier im Thread oder, wenn ich Zeit habe schreibe ich gleich eine Testbewertung ;-)

Falls aber jemand noch was zu dem Spiel zu schreiben möchte, bitte bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0