Zum Inhalt springen

Brauch mal Eure Meinung


Apple Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür und bei dieser Gelegenheit will ich meinem Schatz was neues Edles zukommen lassen. Zur Auswahl stehen:

- Vibrotwist

- Vibrocock

Primäres Ziel soll der vaginale Orgasmus sein, aber die Möglichkeit der gezielten Klit-Reizung wäre natürlich auch von Vorteil. Unser MW arbeitet ja eher "großflächig", und der kleine Fingertickler ist zwar recht flink für seine Größe, aber eben noch nicht das Gelbe vom Ei. Einen Batt.-Vibi haben wir bisher nicht, abgesehen von solch einem alten goldenen Billigteil aus 'ner Überraschungstüte.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Freu mich auf Eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu FF Produkten, die alle mittlerweile den Geist aufgegeben haben, halten sie aber und halten und halten und halten :)

Und bei den ganzen Toys die mir durch die Finger gehen zum testen, bin ich anderer Meinung in punkto Qualität als no limit- aber wie alles im Leben- reine Geschmackssache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...