Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsspielzeug


Empfohlene Beiträge

Seit ich in diesem Forum bin habe ich schon so einiges Interessenates über Toys mit bekommen, deshalb habe ich mich hier ja auch eingtragen.

Was mich jetzt mal wirklich interessieren würde ist:

1.Was sind eure Lieblingsspielzeuge?

2. Was macht gerade dies zu eurem Lieblingsspielzeug?

3. Wie seit ihr auf diese Spielzeug gestossen?

4. Wie bzw wo benutzt ihr sie( Vagina oder Klitoris oder noch wo

anders)?

Warum ich das hier jetzt Frage? Ganz einfach. Erstens bin ich halt allgemein neugerig und zweitens interressiert mich im besonderen wodurch sich Frauen Toys achten und wie sie damit umgehen.

Vielen Dan und bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich mal an.

Zu Deinen Fragen:

1. Ich / Wir haben bisher nur ein Spielzeug, daher gibt es also nicht DAS LIeblingsstück

2. Die Frage kann ich wegen oben natürlich nicht beantworten

3. Mein Freund meinte mal, dass es Dildos irgendwie spannend fände, und ob ich das nicht mal probieren wollte. Erst war ich nicht so begeistert, aber der GEdanke ging mir nicht aus dem Kopf. Also habe ich mal im Internet gestöbert und bin im Adultshop beim Magic Zoom hängengeblieben. Der ist durchsichtig und hat mir sehr gut gefallen, weil er nicht aussieht, wie ein schlechter Penisersatz. Diese finde ich nämlich kein bißchen ansprechend, sondern eher albern.

4. Ich benutze ihn am liebsten mit meinem Süßen und überlasse ihm die Führung, dass ist wirklich am spannensten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Penisersätze angeht, so kann ich dir nur zustimmen. Ich finde die auch eher blöd.

Erstens sehen die irgendwie ziemlich blöd aus und zweitens finde ich, das man dann doch auch gleich das Original nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Digger II 2. Er sieht unheimlich süß aus- wie ein kleiner unschuldiger Maulwurf. Die Vibration ist sehr stark, aber der Digger ist trotzdem kaum zu hören. Das Silikon ist sehr angenehm auf der Haut und erwärmt sich schnell. Und.. mit ihm kann man himmlische Orgasmen erleben- ich kann damit so heftig kommen das ich das ganze Haus zusammenschreie ;) 3. Ich bin durch diese Seite bzw. durch eine Empfehlung auf ihn gestoßen. 4. Den Digger benutze ich nur äußerlich. Da ruft er die himmlischsten Gefühle hervor. *schwärm* Für die innere Anwendung bevorzuge ich den Infrarot-Lover- die Wärme ist wirklich angenehm. Den Digger habe ich noch nicht eingeführt und hab das auch nicht vor. Mein zweites liebstes Toy ist der Infrarot-Lover. Die Spitze mit der Wärmelampe bringt meine Lustnerven zum Glühen und er ist von der Lautstärke auch noch sehr gut ertragbar. Ihn benutze ich zur Stimulation meiner Clit, sowie auch zum Einführen. Ich finde es einfach nur geil, wenn ich so etwas richtig warmes und dann noch vibrierendes in mir habe. Das versetzt mich in Ekstase. An den Digger kommt er aber nicht heran- zumindest bei mir. Er beschert zwar auch sehr intensive Orgasmen, aber gegen den Digger sieht er alt aus, was die Orgasmusintensität betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs :D Also Lieblingsspielzeug, ich würde sagen die Smartballs. Und das eigentlich aus zwei Gründen. Einmal finde ich es einfach lustig und aufregend damit herumzulaufen und die in mir zu spüren, und dann liebe ich es einfach sie hin und her zu bewegen, und zu versuchen sie mir nicht selbst zu klauen, also dran ziehen und mit der Muskulatur gegenzuhalten. Einfach toll, kann ich da nur sagen. Kennen tu ich sie von fun factory, hab den Delphin II und auch die Sfera Silence, und ich war schon recht neugierig auf die neuen Smartballs, die ich dann geschenkt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

ich würde sagen dein Versuch ist gelungen. Dein kleiner Versuch des DIebstahls hört sich echt interresant an. Wer gewinnt den normalerweise?*g*

Wie gefällt dir denn der Delphin II, beim Test ist der ja ganz gut weggekommen? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir in Zukunft mal einen zulegen sollte um meinem Schatz nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Obi-Wan!

Gewinnen? :-) Also so zum richtig passenden Zeitpunkt geb ich dann doch gerne auf!

Mag den Delphin auch sehr. Musste auch lang überlegen, was ich denn da nun lieber habe. Er ist wirklich wunderbar leise und sieht ja nun wirklich toll aus, so ein Flipper ist doch viel besser als eine unechte Nachbildung, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...