Zum Inhalt springen

The Opener


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallöchen

Ich habe das Teil. Der 5cm Dildo wurde mir einfach zu klein :P:blink::D .

Habe mir den auch wegen der Form gekauft.

Material:

Gummi. Riecht nicht, man sollte den Dildo trotzdem besser abkochen.

Die Elastizität ist absolut ok. 5 Sterne

Hatte auch mal nen anderen Dildo dessen Material als Gummi angegeben war, aber tierisch nach Phtalaten roch.

Preis:

War mit 30 für das Material absolut ok. 5 Sterne

Verarbeitung:

Um ehrlich zu sein: Miserabel. Die Gussform war anscheinend verrutscht, so dass sich eine 5mm große Naht ergab. Auch war die flüssige Masse nicht Luftblasen frei, so dass sich Bläschen und Poren bildeten. Auf dem Bild sieht man auch kleine Unebenheiten, was auf Qualität made in China schliessen lässt.

Den Grat meines Dildos konnte ich nach 10 minütiger Bearbeitung mit einer Powerfeile entfernen.

Vielleicht habe ich ja auch das Montagsmodell erwischt. Am besten schaut man sich den vorher im Laden an , dann kann nichts schiefgehen. 1-2 Sterne

Gebrauch:

Für das Dehnen ist der Opener nicht wirklich geeignet. Da ist ein Kegelförmiger Butt-Plug besser geeignet. Hierbei auf die Fußform achten. Bei einer Kugel ist die Ansteigung der Dehnung natürlich sehr groß. Nur wenn man in die Region um 7cm kommt nimmt die Dehnung ab. Für Erfahrerene kann eine Kugel natürlich sehr reizvoll sein, sofern man sie denn etwas zügiger rein und raus nehmen kann :P

Als "Opener" würde ich ihn jedenfalls nur bedingt bezeichnen .

An den 8cm hat man jedenfalls zu knabbern, da sich dann die Länge und der Durchmesser bemerkbar macht.

Nichtsdestotrotz ist es ein schöner Dildo. Deshalb 4 Sterne

Würde ihn mir (nach eingehender Besichtigung) wohl noch mal kaufen.

Fazit: Bedingt empfehlenswert.

Greetz, Gley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...