Zum Inhalt springen

Equinoxe


Peacefullcaos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Internet ist er sehr gepriesen, die Preise scheinen in Ordnung zu sein "all inklusive" zwischen 30- ca 130 Euro, Massagen, Sauna, Essen mit eingeschlossen, billige Übernachtungsmöglichkeiten, toll klingende Themenabende, so zum Beispiel ein Abend nur für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren- was für uns schon ein interessantes Kriterium ist. Ausstattung scheint sehr vielseitig zu sein, vom Dark Room über Separees bis hin zum Massageraum und Sauna. Außerdem scheint auf niveau geachtet zu werden und es ist ein reiner pärchenclub

Außerdem: es ist weit genug entfernt von meiner Heimatstadt dass ich mich hintrauen würde und nah genug das ich es problemlos erreichen könnte.

Klingt ja alles wie ein Traum- nur würde mich jetzt interessieren ob jemand von euch diese Location bereits einmal besucht hat? Neben der Frage, wie es war und ob es zu empfehlen ist interessiert uns das Durchschnittsalter außerhalb der speziellen Themenabenden- sind nunmal eben noch recht jung. Dass Pärchen unter 30 weit weniger bezahlen spricht eigentlich nicht für die Erfüllung unseres Kriteriums, oder?

Hier der direktlink, sollte kein Problem sein, oder? Ansonsten dürft ihr ihn gerne entfernen liebe Mods!

www.club-equinoxe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dogbert, genau dieses Forum habe ich auf meiner Suche gestern gefunden, mich allerdings noch nicht durch die 156 Themen zu "Equinoxe" durchgearbeitet. Dort habe ich auch die erwähnte positive Resonanz gefunden.

Auf diese Übersichtsseite bin ich aber noch nicht gestoßen, dankeschön, da haben einige ja sehr übersichtlich ihre Erfahrung aufgeschrieben.

Hatte nur gehofft das hier jemand den Club kennt, irgendwie zählt mir eine Meinung aus "den eigenen Reihen", sprich aus einem Forum das ich kenne, viel. Die Seite ist RIESIG, und noch fehlt mir der Überblick.

Scheint aber echt nicht schlecht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...