Nixe

Ganz viel Angst

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben... :D

Endlich kann ich meine Fragen stellen ohne mich schämen zu müssen... :)

Irgendwie habe ich angst vorm Analsex...

Mein Freund hatte mir vor kurzem als ich Vaginal gekommen bin seinen Finger in den Po gesteckt...

Eigentlich war ich nie so für Anal, aber es hat mir irgendwie gefallen...

Auch wennŽs kurz weh tat und nach kurzer Zeit auch unangenehm wurde...

Vor längerer Zeit hatte mein Freund mal nen Vibrator bei mir Anal eingeführt und als ich am nächsten Tag zur Toilette gegangen bin, dachte ich das es alles einfach so raus fällt und ich meinen Po nicht mehr "kontrollieren" konnte...

Als wäre alles ausgeleiert oder so... Aber das kann ja nicht sein, das es ausgeleiert war...

Den Tag danach war dann ja auch alles wieder ok...

Kann da denn irgendwas kaputt gehen?

Jetzt haben wir uns nen Analvibrator gekauft mit 0,5 - 2cm Durchmesser...

Wenn mein Freund ihn einführen will, zieht sich irgendwie alles zusammen, obwohl ich das gar nicht will...

Passiert ganz von alleine... Find ich voll doof... Kann man da was gegen machen?

Ich habe mal gehört das der Schiessmuskel reißen kann?! Geht das wirklich?

Aber nicht mit so dünnen Vibratoren, oder?

Kann man beim Analsex viel falsch machen?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denk mal, hier kriegst du auf jedenfall auf fast all deinen Fragen, eine Antwort die Frage ist was du daraus machst und es kann auch sein du unterschiedliche antworten bekommen wirst.

Zuerst betrachten wir mal diese Aussage

Wenn mein Freund ihn einführen will, zieht sich irgendwie alles zusammen, obwohl ich das gar nicht will

und dann diese

Irgendwie habe ich angst vorm Analsex..

Also, vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen und zuerst darüber reden falls ihr es noch nicht getan habt, damit ihr euch klar werdet, wenn ihr Anale spielchen zum Sex miteinbauen wollt was für Wünsche ihr habt, z.B. das er vielleicht nur erstmal mit dem Fingern erst ein bisschen vordehnt, wobei es darauf ankommt sich bei solchen Sachen viel Zeit zu lassen und viel Geduld haben.(Gleitgel ist auch ein sehr wichtiges Utensil um alles geschmeidiger zu machen)

Vielleicht solltest du auch erst mal dein Hintertürchen allein erforschen damit du ein Gefühl dafür bekommst.

Eigentlich war ich nie so für Anal, aber es hat mir irgendwie gefallen...Auch wennŽs kurz weh tat und nach kurzer Zeit auch unangenehm wurde...
Das passiert wenn man zu grob und zu schnell und dann wahrscheinlich unerwartet etwas im Po hat, dann verkrampft man dann eben

Ich habe mal gehört das der Schiessmuskel reißen kann?! Geht das wirklich?

Also wenn du dich nicht unter druck setzt dir jetzt unbedingt ein riesiges Mörderteil aufeinmal reinzustecken, ohne vorher irgendwie mit Gleitgel vorgedehnt zu haben, kann da nich so viel passiern,

und ausleiern kann man am Anus auch nicht, der gewöhnt sich einfach nur daran das was von außen was

eindringt.

Desto öfter man sich Anal stimmuliert, desto schneller kann man sich lockerer machen um vielleicht etwas größere Dildos oder andere Toys einzuführen.

Ich hoffe das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte, naja vielleicht ein bisschen nüchtern geschrieben hab ich schon, ein bisschen Witz fehlt noch,

man lernt nie aus.

Und wenn ich doch was vergessen oder Unsinn erzählt haben soll wird mich bestimm noch jemand korrigieren.

Aber noch ein Tipp: Ihr solltet darauf achten was für ein Material euere Toys haben. Silikon ist zu empfehlen

Es gibt ja genug Infos über Toys auf der LTT Homepage

Extraordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Antwort! =)

Das hat mir schon etwas weiter geholfen... :) Auf der LTT Homepage habe ich auch schon gelesen...

Bin aber auch ein bisschen geschockt über manche dinge...

Der Vibrator den wir uns gekauft haben ist aus Jelly...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauft euch bloß einen neuen Vibrator, wenn ihr es weiter probieren wollt!

Guckt euch mal bei den Testberichten um, da findet ihr sicher was schönes :)

Und zu der Sache mit dem Zusammenziehen: Lasst euch bloß Zeit, und wenn du im Moment wirklich nicht willst bzw Angst hast, lasst es lieber bleiben oder bleibt einfach erstmal bei den Fingern. Wenn dir das gefällt, ist es doch ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich unwillkürlich alles zusammenzieht ist das normal. Tu einfach das, was scheinbar am unlogischsten ist: Baue einen Gegendruck auf, als wenn Du den Vibi/Dildo/Finger rausschieben willst. Dann lockert sich der Schließmuskel automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anale Spielereien können so schön sein, wenn man sich Zeit, ganz viel Zeit nimmt. Daneben ist es wichtig ganz viel zu schmieren, gutes Gleitgel ist ganz wichtig. Dann aber kann es wunderbar werden! Habt Mut und schenkt Euch die zeit, es ist es wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden