Zum Inhalt springen

Hallo aus Bremerhaven!


Nixe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen... =)

Wie die Übercshrift schon sagt komme ich aus Bremerhaven, bin überglücklich vergeben und möchte hier etwas durchstöbern um vllt. neues zu entdecken oder zu hören...

Ich bin in meiner Beziehung für alles offen, probiere gerne und viel aus, aber nur mit meinem Partner!

Greez! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich noch nicht viel Erfahrungen sammeln, da ich bis jetzt immer nur Kurzbeziehungen hatte und war bis vor nem Jahr auch nicht so überzeugt von der Liebe... *g*

Jetzt bin ich seit etwas mehr als nem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir probieren beide gerne etwas aus und sind für vieles offen... :)

Ich habe immer mehr Lust etwas aus zu probieren und Neues zu entdecken... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo!

Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen... =)

Wie die Übercshrift schon sagt komme ich aus Bremerhaven, bin überglücklich vergeben und möchte hier etwas durchstöbern um vllt. neues zu entdecken oder zu hören...

Ich bin in meiner Beziehung für alles offen, probiere gerne und viel aus, aber nur mit meinem Partner!

Greez! smile.gif

Hallo lust mal mit deinem freund auf einem BI- abenteuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...