Zum Inhalt springen

Bändchen der Smatballs kaputt


Peacefullcaos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine sehr spezielle Frage von mir: das Bändchen der Smartballs ist ja eigentlich von einer weichen schicht umgeben. Bei mir hat sich diese bereits am Anfang schon schell aufgelöst, und nun hab ich das Problem, dass es mich beim Tragen sehr in den empfindlichen Regionen zwickt. Ich finde das sehr unangenehm.

Hat einer vielleicht eine Idee wie ich das Fädchen wieder überziehen kann mit einem nicht schädlichen Stoff? Oder ist es billiger sich gleich neue zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das denn geschafft das es sich aufgelöst hat? Entweder du hast es mit irgendwas in Berührung gebracht was Silikon nicht verträgt oder es war eine fehlerhafte Produktion von FF.(umtausch)

Ich hab die Erfahrung gemacht das die eigentlich Bombenfest mit den Smartballs verbunden sind.

Also ich würd mir gleich neue kaufen anstatt mit Latex rumzufuhrwerken und dann muss wohl dieser Latex überzug auch noch gepflegt werden.

10 Eus sind nicht so schmerzhaft im Geldebeutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EM, du hast mich missverstanden, nicht das Bändchen hat sich gelöst, sondern die umhüllung, ohne dieer das Bändchen sehr kratzig ist.

Ich habe genau das gemeint was sexjunky geschrieben hat, so hab ich mir das vorgestellt, wüsste halt nur nicht was man genau verwendet. Sexjunky, hast du denn schonmal mit dem Material gearbeitet oder ist das ne Mutmaßung ins Blaue hinein dass das klappen könnte? Und weist du ungefähr in welchem Preisramen wir uns da bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Zeug mal zum abformen verwendet, ich denke mal durch die Beschaffenheit der Schnur (die wohl unter der Beschichtung ist) hällt Latex auch an selbiger.

Bei ebay bekommst 250ml (reicht ganz locker aus) ab 5 Euro (allerdings in naturfarbe, also leicht gelblich).

Farbige kostet da gut 7,50 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...