Zum Inhalt springen

Smartballs anal?


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu dem Thema hatten wir bereits schon was Hintertürchen <--link

Ja, ich hab es auf jeden Fall schon Anal eingeführt und dann noch ein Toy hinterher, fühlt sich halt ein bisschen starrer und rauer an als andere Toys von FF, leider müssten die Kugel in den Smartballs um einiges schwerer sein damit sie noch schönere Gefühle beim gehen auslösen und vielleicht größer.

Angst das sie verschwinden hab ich nicht, verstehe gar nicht warum immer so viele Leute Angst haben etwas

Anal zu verlieren, wenns halt mal tiefer drinn ist wirds auch wie alles andere auch irgendwann wieder zum Vorschein kommen und nein ich nehms nicht zu leicht, ich kenn halt meinen Körper ich ich hab mir schon einiges dort Hinten rein geschoben, aber jetzt achte ich mehr drauf was es ist seit ich auf LTT gestoßen bin.

Wenn ich mal Kohle hab werde ich mir mal vier von den Teilen besorgen, ist bestimmt ne tolle Erfahrung,

vielleicht warte ich aber noch und gucke ob FF , wie sie mir in einer Mail geschrieben haben, endlich mal Smartballs mit einem größerem Durchmesser rausbringen.

P.S.: Die Schnur reißt garantiert nicht, die ist Bombenfest am an den Balls dran, kann man auch ein bisschen

damit rumspielen indem man Versucht mit dem Anus die Smarts festzuhalten und dann an der Schnur

zieht. :P

Extraordinary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...