Zum Inhalt springen

Anal-Plug


Extraordinary-Machine_25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte mir Bitte jemand vielleicht einen Plug oder eine Kette empfehlen die man komfortable unter der Kleidung tragen kann.

Er soll am besten aus Silikon sein und keine zu großen Standfuss haben, sonst reibt der zwischen meine Pobacken und wird dann nach ner halben Stunde gehen dann schon wund.

Bendybeads schließe ich aus da er am Ende diesen Ringelschwanz hat und der wohl unter der Kleidung sichtbar

wäre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B.:

Tantus Severin

IPB Bild

Medium - Max. 4.7cm, ca. 35

Large - Max. 5.9cm im Durchmesser, ca. 40;

Small gibt's vom Hersteller aus auch, ca. 3-3,5cm im Durchmesser, hab ich aber in keinem Shop gesichtet.

Tobi's Praktikant

IPB Bild

Max. 4.3cm Durchmesser, ca. 19

Tobi's Volontaer

IPB Bild

Max. 2.5cm im Durchmesser, ca. 17

Alle aus Silikon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, das der Severin schon ganz gut geformt ist, aber falls du ihn mal beim gehen unter Kleidung getragen hast muss dir das doch auch aufgefallen sein das es so nach 45 min. bis 1 Stunde anfängt zu zwicken, weil durch die Bewegung der Po sich dann an den Rändern vom Serverin reibt.

Ich hab jetzt was interessantes gefunden ich glaub den kauf ich mir aus Edelstahl der hier ist aus Gold ich glaub das würde teuer werden mit 103 Eus.

[attachmentid=1613] Bin gespannt wie es sich anfühlt :P

Das tollste dabei ist man kann sagen was für Maße man haben will, das wird wohl aber dann Extra kosten, aber aus Edelstahl 5cm Durchmesser 115 bis 125 cm Länge für 35 Eus ist doch in Ordnung.

Bin ja mal gespannt, hatte bis jetzt nur Silikon, oh das wird nächsten Monat teuer weil ich mir noch den Tiger von FF hohlen wollte und Bendybeads. <_<

Dieser Shop bietet auch noch andere nette Kugelteile an:

[attachmentid=1612] sieht so aus als wär es ne Nummer größer als 5,5 vielleicht sogar 6cm durchm.

[attachmentid=1614] Vielleicht nehm ich auch den hier mit zwei Zierkugeln

post-8116-1190592466.jpg

post-8116-1190592514.jpg

post-8116-1190592550.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel oben hab ich auch, nur in silber.

Könnte mir vorstellen, dass es da mit der Reinigung etwas schwer werden könnte, da die Kette ja recht feingliedrig ist <_< .

Insgesamt kann ich nur sagen, dass sie vaginal getragen ihr Geld nicht wert ist :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...