Zum Inhalt springen

Bettfesseln aus Leder mit Karabinerhaken


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer auf Fesselspiele im Bett steht und keine Bettpfposten hat, hat schon mal ein kleines Problem.

Wo und wie die Fesseln anbringen...???

Nun, es gibt im Fachhandel ein paar Bettfesseln, die einfach ein paar Leinen unter der Matratze verstecken und nur noch die enden mit den Karabinerhaken an den Seiten der Matratze rausschauen lassen.

Fertig ist eine Möglichkeit seinen Partner im Bett zu fesseln und ihn anschließend nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Auch diese Fesseln kann man recht schnell und einfach selber basteln.

Man braucht nur ein paar Lederriemen, ein paar Karabinerhaken und zwei O-Ringe sowie ein paar Nieten.

Das ganze Zubehör findet man im Baumarkt und die Lederriemen kann man recht bequem im Internet bestellen.

IPB Bild

Mit wenigem Aufwand hat man wunderschöne Bettfesseln gebastelt.

Der Vorteil beim Selbermachen ist auch der, dass man die Länge der Leinen so variieren kann wie man selber möchte.

Die Anleitung gibt es wieder HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...