Zum Inhalt springen

Türfesseln


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer auch gerne mal seinen Partner im stehen verwöhnen möchte, aber gerade keinen Pranger oder Andreaskreuz zur Hand hat, kann auf Türfesseln zurückgreifen.

Diese Fesseln werden zwischen Tür und Türrahmen geklemmt und dann kann man daran seinen Partner fesseln.

Man kann diese Fesseln für gutes Geld in div. Shops kaufen oder für weniger recht einfach und schnell selberbauen.

IPB Bild

Dieses Modell hat zwei D-Ringe. Man benötigt somit noch Karabinerhaken oder Seile um den Partner richtig zu fixieren.

IPB Bild

Bei diesem Modell habe ich gleich zwei stabile Schnappkarabinerhaken angebracht. Somit kann man den Partner gleich mit Ledermanschetten, oder anderen Fesseln, fixieren.

Wer auch Interesse an solchen Fesseln hat, kann sich bei mir melden.

Die komplette Anleitung zum nachbauen findet Ihr HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ganz genau so.

Der Riemen wird dann zwischen dem Türrahmen und der Tür selber eingeklemmt und das stück Rundholz soll verhindern das man den Riemen durch einen Spalt rausziehen kann.

Ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert prima. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...