Zum Inhalt springen

Erogene Zonen


Empfohlene Beiträge

Die erogenen Zonen sind ja noch so kleine Geheimnisse die man vor seinem Partner hat. in der Hoffnung das er sie auch mal findet...

Da ja jeder Mensch andere Zonen hat, wollte ich mal gerne wissen wo Ihr sie so habt.

Beim meiner Maus sind es die Schulterblätter bzw. eine Stelle kurz vor dem Steißbein.

Bei mir sind es die innen Seiten der Oberschenkel und, ich war selber total überrascht, meine Ohrläppchen... :rolleyes::lol:

Wo habt Ihr denn solche Zonen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal oben an. Ohren kann ich gar nicht haben. Dafür Hals und Dekolltée. Der Rücken ist eine einzige riesige erogene Zone, mit dem einen oder anderen Schwerpunkt. Wenn ich nicht in Stimmung für Sex bin, wirkt es da auch nicht. Eher beruhigend.

Dann der Busen, die Innenseiten der Oberschenkel und diverse Stellen dazwischen :P

Bei der letzten Zählung sind wir insgesamt auf 8 gekommen glaube ich.

Bei den Füßen keil ich allerdings aus. Da hab ich ein schweres Kindheitstrauma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

He Exusai, man möchte fast meinen du hast 4 Schwänze :beneid: ^_^

Meine Erogenen Zonen sind Nacken, Ohren, Schwanz, Schenkelinnenseiten, Po, Hoden und Anus.

Die Brustwarzen zählen zwar nicht zu den erogenen Zonen, aber es turnt mich total an wenn mein Frauchen dort rumknabbert.

Sonst bin ich überall wahnsinnig kitzelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gott ich liebe es, wenn (m)eine Dame mir die Außenseite der Oberarme oder auch die Innenarme streichelt. Dazu Hals/ Nacken/ Rücken, die Hoden, Innenseite der Schenkel, die Wadenmuskeln und vor allem meinen Bauch und meine Ohren und wieder meinen Nacken und meine Brust. Oder auch gerne durch die Haare und Gesicht fahren.

Nur meine Füße, das ist irgendwie nicht drin....

Ja, ich hab schon manchen one-night-stand damit irre gemacht, bin einfach zu empfindlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist mein ganzer Körper eine einzige erogene Zone. ^_^

Wenn mein Freund mich streichelt, dann genieße ich jede Berührung an jeder Körperstelle. Könnte mich da grundsätzlich für keine entscheiden, wenn's um's Kuscheln geht.

Wenn ich aber scharf werde, dann hat mein Freund es ganz gut drauf, meine speziellen Zonen zu finden, ohne dass ich etwas sagen musste.

Wenn er an meinem Ohr leckt, könnte ich ausflippen. Und er steht irgendwie total auf Füße. Die küßt und leckt er sehr gerne. Hat er auch einfach so mit angefangen und als er merkte, dass es mich anmacht, verwöhnt er mich immer mal wieder auf diese Weise. Ist ja nix Neues, dass an den Füßen jede Menge Nervenbahnen verlaufen, die einen - richtig angefasst - ganz schön wuschig machen können. :P

Aber wenn's zur Sache geht, dann habe ich es meist gern, wenn's leidenschaftlich zugeht und auch mal feste zugepackt, geknabbert und jeder mal die Führung des Geschehens an sich reißt.

Das gibt einem das Gefühl, wirklich gewollt zu sein. Einfach herrlich. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...