Zum Inhalt springen

Kugeldildo >> Edelstahl


sexjunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich vor kurzem auf einen Anbieter für Edelstahkugeln mit Innengewinde gestoßen bin, hab ich mich mal drann gemacht einen Kugeldildo zu entwerfen und das Material zu bestellen.

Folgende Kugeln habe ich geordert :

20mm

25mm durchgehendes Gewinde

30mm durchgehendes Gewinde

30mm

35mm durchgehendes Gewinde

40mm durchgehendes Gewinde

sowie ein Stück Edelstahlrohr 20mm x 150mm

Das ganze wird dann mittels einer abgelängten M6 Gewindestange verschraubt.

Die Kugeln sowie das Rohrstück werden noch auf Hochglanz poliert.

Optional können die erste und die letzte Kugel noch mittels "Mutternfest" fixiert werden, sodas

sich die Kugeln nicht mehr lösen können.

Auch möglich wäre es die Kugeln nicht zu fixieren was einen Umbau (Kugeln tauschen) zulässt.

Hier mal die ungefähre Konstruktion (Zeichnung mit Photoshop) :

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch möglich wäre es die Kugeln nicht zu fixieren was einen Umbau (Kugeln tauschen) zulässt.

Ich habe auch schon mit Kugeln rumgebastelt, und wenn Du die ordentlich handfest anziehst, löst sich da nichts.

Vom festen Verbinden würde ich deshalb abraten, weil es sich in Einzelteilen doch erheblich besser reinigen lässt.

>> Hier meine Kugel Plugs

Mittlerweile sind es noch mehr geworden, aber das Prinzip ist immer das gleiche.

Grüße

mr-hyde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost *hrhrhr*

Die Kugeln sind heute angekommen, Gewindestange ist schon gekauft ...

Habs mal probehalber zusammengeschraubt und festgestellt, das der Griff mit 15cm definitiv zu lang ist.

Muss also das 2mm starke und 25mm durchmessende Edelstahlrohr kürzen.

Desweiteren muss ich das Rohr an der innenkante noch anfasen, damit die Kugeln gescheit sitzen und es keine scharfen Kanten gibt.

Acja, polieren werd ich das ganze dann auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Triplepost *hrhrhr*

Hier mal noch ein Foto vom "Rohbau"

Gesammtlänge ca. 27cm, das hintere Rohrstück ist ca. 9cm lang.

Hab das Edelstahlrohr nicht verbaut, ist so schon gut schwer das Teil, hab stattdessen Alu genommen.

Evtl. hol ich nochmal n bissel dickeres Alurohr.

IPB Bild

Das ganze ist nur grob zusammengebaut, die ganzen Kanten und unebenheiten im Alu werden noch geschliffen, so das nix kratzt etc. Wie die Kugeln dann endgültig angeordnet werden weis ich auch noch nicht, müssen wohl n paar Tests gemacht werden.

Wenns fertig ist gibts auch nomma Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...