Zum Inhalt springen

Sex im Pool/Schwimmbad


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Thomas!

Und? Hast Du heute Nachmittag einen Tauchsieder gebastelt? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte, Thomas...

Vielleicht solltet Ihr außerdem demnächst mal in die Karibik fahren. Wenn ich das richtig sehe, hätte Deine Freundin da nichts gegen, wenn Du ihr die Reise sponsorst :-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Die Frau, die so viel Zeit raubt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, da komm ich ins schwärmen. :wink: Und Thomas glaub mir, jede Frau würde sich von einem einsamen Karibikstrand und kristallklarem Wasser verzaubern lassen! Bei mir hat`s jedenfalls hundertprozentig gewirkt. :lol: Ein Grund mehr, warum wir so gerne in die Dom. Rep. fliegen : 8-) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also mal Urlaub in der Karibik wär schon geil :D Aber wie sieht dort mit den Flugwapsen aus?! :? Aber wer kann schon von sich behaupten, er hätte Sex im Karibischen Meer gehabt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das ist so ein Allgemeinbegriff für alle Insekten. Besonders damit gemeint sind die, die stechen. Ich kann doch hier nur nicht alles aufzählen, was stechen kann, da ich es selbst nicht weiß :oops: Daher Flugwaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir machen es mit Vorliebe im Meer. Durch den Salzgehalt wirkt das Wasser wie ein Gleitmittel. Zu Hause unter der Dusche ist es eher schwierig, wir haben hier einen hohen Kalkanteil. In Kroatien suchen wir uns immer eine stille Bucht ohne Zuschauer oder wir machen es bei Dunkelheit. Nackt schwimmen gehen und dann das große Finale im Meer. Zuletzt haben wir es auf Mauritius im Meer getrieben, supergeil! Zur Technik: Wir machen es so, dass wir uns eine Stelle im Meer suchen, wo man gerade noch stehen kann, dann schlingt meine Freundin ihre Beine um mich und ich stelle mich gegen die Strömung, so werden die Stoßbewegungen von den Wellen unterstützt. Ein zufälliger Beobachter sieht da rein gar nichts. Einmal haben wir ein Pärchen im Meer gesehen, die waren beim Täuschen und Tarnen noch nicht so versiert haben aber mit Hingabe gebumst. Sie kam dann mit einem seligen Lächeln wieder heraus. Es macht echt Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hm, also ich habe jetzt erstmal ne FKK-Party mitgemacht. Das war super, obwohl es intern doch wohl eher ne Orgie wahr. Aber im Wasser. Son Pool von der grösse hatte ich bis dato nicht gesehen, beheitzt und überdacht. Und dann gings ab, Freundin war auch mit, und naja was soll ich gross sagen, das war hallt ne gute Party, mit guter "Unterhalltung" !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, mein Gut'ster und ich gehen ja auch ziemlich häufig im Baggersee um die Ecke planschen. Natürlich 'nacksch', wie sonst?

Neulich hatten wir das Vergnügen, daß unsere Augen ein Päärchen erspähten. Und wir waren uns beide hundertprozentig sicher, daß die Auf-und-Ab-Bewegung nicht vom Wellengang kam :wink: Da der Teich recht tief ist und man nicht stehen kann, hatten die einen Wasserball zwecks Auftrieb zwischen sich - nur mal so als Tip.

Jedenfalls ist das ein ziemlich reizvoller Gedanke. Und nun da wir stolze Besitzer einer Luftmatratze sind, ... Man kann sich darauf jedenfalls ziemlich gut gegenüber sitzen.

Nun ja, vielleicht halte ich Euch ja auf dem laufenden. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe leute...

eine tolle möglichkeit zur masturbation ergibt sich für sie und ihn an den wasserdüsen am beckenrand...wenn die eichel nach einer zeit sehr prall ist kommt es zu einer förmlichen sowirkung durch den umströmungseffekt...sehr erregend. hatte auch schon mal das glück eine nette partnerin im becken zu treffen die mein treiben durchschaute und sich wortlos an der nachbardüse amüsierte (....blicke sagen mehr als tausend worte.) ich bevorzuge das spiel vor dem höhepunkt abzubrechen..schon aus hygienischen gesichtspunkten, bzw weil ich keinem zumuten will meine soße zu durchschwimmen!

es ist also gerade auch für frauen eine hervoragende möglichkeit mal ein wenig in der öffentlichkeit zu wichsen...und kann ja nach füllungsgrad des schwimmbades und persönlichem wagnis angepasst werden.

vieleicht treffen wir uns ja mal am beckenrand.....bis dahin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Idee hat schon was, habe damit aber keine Erfahrung.

Wie vermeidet Man(n) den das da Wasser in "Sie" reinläuft ?

Oder ist das eher der Kick ??

Oder macht es gar nicht s aus ?

Was sagen denn unsere Damen dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens ist der Sex im Wasser auch nicht ganz ungefährlich, da die Scheidenflüssigkeit vom Wasser (vor allem mit Chlor) weggespült wird. Zudem greift Chlor die Haut an. Die Folge: die Schmierung fehlt, das Eindringen ist shwer und es tut weh. Weniger Probleme habt ihr im Meer oder See oder in der Badewanne. Ein befreundetes Paar ist auch begeistert von der Ostsee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich kann nur sagen im Wasser ist's sehr schön, kann aber auch anstrengend sein, wenn man keinen Boden unter den Füßen sondern nur eine Luftmatratze hat.

Meine Freundin und ich bevorzugen einen klaren, aber tiefen Quellsee in der Nähe des Rheins. Am besten geht es wenn man sich auf der Luftmatratze etwas raustreiben lässt und Sie sich dann quer über die Matratze hängt. Da kann Mann sich schön von hinten anschmiegen *schwärm*. Allerdings ist es wirklich so, dass das Wasser die Gleitfähigkeit doch recht stark beeinträchtigt. Aus dem Grund ist Wasser nichts für sehr langen Sex. Es sei denn Frau steht drauf sich die nächsten Tage untenrum ziemlich wund zu fühlen. Was ich aber bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sex im wasser ist geil! Mit einer freundin hatte ich schon Sex im Whirlpool, Badewanne, Dusche, Sauna, im Swimmingpool und sogar in der Nordsee.

In der Nordsee war es sehr geil, im hüfttiefen Wasser, so 10 Meter vom Strand, haben wir unsere Badehosen beiseite geschoben, sie hat meine Hüften mit ihren Beinen umklammert und ich bin in sie eingedrungen :shock: . So haben wir uns gemütlich bis zum Orgasmus geschaukelt :oops: und dabei die Leute beobachtet 8) , die am Strand waren oder um uns rum schwommen.

Es wahr sehr schön, kann ich nur jedem empfehlen !

Gruß,

Ackley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update: Ich möchtnoch hinzufügn in der Badewanne ist's auch o.k. Leider sind mir die Wannen eher zu klein. Man kann sich im Eifer des Gefechts eher mal irgendwo stoßen. Deshalb Vorsicht! Auch nett ist's im Schwimmbad. Nur da isses natürlich noch leichter erwischt zu werden. Also auch da Vorsicht! Deswegen is mein Top-Favorit immer noch der Baggersee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...