Zum Inhalt springen

World of Erotik Messe


Vanayulmaiel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hejsan Ihr Lieben!

Bin gerade (Ok, gestern) über ein Plakat gestolpert auf dem die "World of Erotik"-Messe angekündigt wird.

Das ganze findet in Bremen statt. Und zwar vom 21.09.2007 bis zum 23.09.2007 im Paradice (Eissporthalle) in Walle (Waller Heerstraße). Eintritt für Damen in männlicher Begleitung ist frei. Was die Herren zahlen, hab ich leider nicht rausfinden können... :(

Öffnungszeiten:

Freitag/Samstag: 15:00-1:00 Uhr

Sonntag: 13:00-23:00hr

Die Homepage ist relative nichtssagend: http://www.erotikmessen.de/ :blink:

Hat jemand Lust spontan Lust? Wir haben ja schließlich einige Bremer hier, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke,

ich war zweimal auf so einer messe und das war vertanes Geld- nur Billig Mist zu überteuerten Preisen und das gesammte Sortiment bekannter Sexshopketten- lohnt sich nicht.

Sonst war die im Pier2, aber im Paradice ist ja nicht gerade viel Platz- oder lassen die das Eis ab? Oder soll man sich eine Grippe holen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, aber das Paradice hat ja im Moment eh noch nicht offen. Also denke ich, dass die da sowieso noch kein Eis haben.

War das echt so schlecht? Und die Liveshows?

Ich hatte gehofft, das FF und die neue Bremer Firma da sind, zwecks mal gucken, wie stark die ganzen Vibis sind. Und vielleicht kann ich mir den neuen DELIGHT mal aus der Nähe anschauen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor etlichen Jahren mit 2 Kumpels auf der Messe im Pier2. Wir waren eigentlich auch nur an den Live-Shows interessiert und deshalb relativ zufrieden. Ich weiß nicht mehr, wieviel wir damals Eintritt bezahlt haben, aber wir hatten nicht das Gefühl, abgezockt zu werden. Aber wenn man primär wegen der Spielsachen, Dessous und so hingeht, dann kann man sich heute besser im Internet umschauen. War damals noch anders.

Was das Paradice angeht: Das wird während der Sommermonate als Skatebahn für Inliner, Skateboard- und Rollschuhfahrer genutzt. Wesentlich kleiner als das Pier2 ist es meiner Meinung nach nicht. Pier2 ist ja nun auch nicht grade ein Messezentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless

Genau die hab ich gemeint *gg*

Aber wenn man primär wegen der Spielsachen, Dessous und so hingeht, dann kann man sich heute besser im Internet umschauen. War damals noch anders.

Es geht ja nicht unbedingt darum, was zu kaufen. Mich würde einfach mal interessieren, wie das ein oder andere in der Realität ausschaut oder sich anfühlt. Auf Größe, Gewicht und Beschaffenheit kann man im Internet ja nicht ohne weiteres schließen. Auch was die Qualität einzelner Firmen angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die da meistens eingepackt *Seufz*. Allerdings nicht bei einem kleinen gemütlichen Laden in Bremen *malwiederhinmuss*

Wir wollen heute eh noch einen Laden erkunden, der hier im Mai aufgemacht hat.

Die Messe haben wir uns jetzt abgeschminkt. 25 EDintrittsgeld sind ne Menge!!!IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Wandermesse. Letzte Woche haben die in Augsburg gastiert und davor in München.

Wie schon erwähnt ist der Eintritt 25 Euro, aber dafür gibt es nicht alles zu sehen. Es gibt dann noch

Sondershows, jede dieser Shows kostet mindestens 10 Euro Eintritt extra.

Für Fotografen gibt es noch Privatshootings mit den Showgirls, die kosten circa 100 Euro für

30 Minuten, im Preis sind aber die Bildrechte enthalten.

Dieser Veranstalter nimmt immer 25 Euro Eintritt, es gibt aber noch eine andere Wandermesse

(Eros&Amore) Ende November in Hamburg, die ein ähnliches Programm bietet. Dort kommt man

schon für 17 Euro rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...