Zum Inhalt springen

Neue Sextoyfirma aus Bremen


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SINFIVE gibt sein Debüt auf der intern. Erotik-Messe Venus in Berlin

Mit der Marke SINFIVE offeriert das Bremer Unternehmen WOLWIN der weltweiten Öffentlichkeit auf der 11. VENUS in Berlin ästhetisch gestaltete und qualitativ hochwertige Liebesspielzeuge. In Halle 20, am Stand 77 stehen vom 18. bis 21. Oktober 2007 alle Produkte zum Kennenlernen bereit.

Nur sieben Monate nach dem Start des Unternehmens präsentieren die Macher von SINFIVE auf der 11. VENUS in Berlin, wie Liebesspielzeug selbst anspruchsvolle Menschen überzeugt. Unerwartet hochwertig und edel designte Dildos, Vibratoren und Stimulationsketten zeigen sich auf der weltweit bekannten Messe für Adult Entertainment am Stand 77 in der Halle 20 von ihrer attraktivsten Seite. Neben den Formen regt auch die Auswahl der Farben die Sinne an samtig zurückhaltende Töne wie Candy Floss laden ebenso zu leidenschafltichen Stunden ein wie das reizvolle Flame oder das sündige Shale Black. Live vor Ort überzeugen sich Besucher in Berlin von der Qualität der neuen Toys: Durchweg antiallergene und zertifizierte Materialien, geprüfte Gleitmittelkompatibilität sowie der Produktionsstandort Deutschland sprechen für sich. Zur optimalen Handhabung stattete SINFIVE seine Dildo-Serie mit drei kugelförmigen Ausformungen an der Basis aus. Ein optimal anzubringender Saugnapf erlaubt zudem die Befestigung der Dildos burgono und pikilo auf beliebigen Flächen für intime Stunden allein. Mit seinen beiden Stimulationsketten spricht das Bremer Unternehmen sowohl Anfängerinnen als auch experimentierfreudige Nutzerinnen und Nutzer an, die gerne etwas Neues ausprobieren. Während der Messetage steht den Besuchern für alle Fragen rund um Handhabung, Gestaltung und alles weitere ein mehrköpfiges Team zur Verfügung.

Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt. In der Zeitung war heute ein großer Bericht und der hört sich gut an. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein bissel Infos mit Bildern und Preisen:

Sinnlich-ästhetisches Liebesspielzeug aus Deutschland in eleganter Optik frischt Intimleben auf . Bremen, August 2007. Aus dem vermeintlich kühlen Norddeutschland betritt unter dem Namen SINFIVE ab Oktober eine neue Serie an Liebesspielzeugen die Bühne, die selbst anspruchsvolle Naturen überzeugen. In Deutschland produzierte Toys aus den Segmenten Vibrator, Stimulationskette und Dildo treten in einem für diese Art von Produkten ungewöhnlichen Design auf. Die erweiterte fünfjährige unternehmenseigene Herstellergarantie verspricht Qualitätsarbeit. Selbst gesundheitsbewusste Verwenderinnen greifen dank zahlreicher Materialprüfungen und -zertifizierungen bedenkenlos zu. Für sinnliche Spiele mit dem Partner oder allein laden insgesamt neun verschiedene SINFIVE-Modelle in attraktiven Farbtönen ein. Neulinge, Kenner und Umsteiger lernen bald Lustbringer wie vuali, burgono oder eltiri kennen.

In einigen Haushalten gehören Dildos, Vibratoren oder Stimulationsketten bereits zum Inventar. Doch stören sich viele Besitzer und potenzielle Käufer am zu bunten oder zu sehr an die Natur angelehnten Aussehen. Auch die häufig mindere Materialqualität ist nicht jedermanns Sache. Da ist es nur konsequent, wenn Nutzer selbst zu Wort kommen und den Herstellern in Befragungen ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen können. WOLWIN aus Bremen hörte zu und tritt nun mit seinen Ergebnissen ins Licht der Öffentlichkeit. Seit März 2007 plant, entwickelt und gestaltet das Team sein Sortiment unter dem Namen SINFIVE. Entstanden sind neben fünf unterschiedlichen Vibratoren und zwei Dildo-Varianten auch zwei Stimulationsketten. Von vornehm zurückhaltend bis luxuriös anmutend reicht die Palette an Formen und Farben.

Bei den Vibratoren für je 59,95 Euro befinden sich beispielsweise am Model insigno leicht erhabene Lilienblüten auf dem gesamten Körper für die spürbare Lust. Vier durch vertikale Einschnürungen herausgearbeitete Reliefkanten zur verstärkten Wahrnehmung der anregenden Vibration und eine ungewöhnlich flache Spitze prägen das Model ilo. Alle SINFIVE-Dildos besitzen zur optimalen Griffigkeit drei kugelförmige Ausformungen an der Basis und sind für 39,95 Euro erhältlich. Ein zusätzlicher Saugnapf für den ganz privaten Einsatz ist leicht anzubringen und wird bei jedem Dildo mitgeliefert. Aus den gleichen haptisch und optisch angenehmen Materialien, wie sie für die anderen SINFIVE-Varianten zum Einsatz kommen, bestehen die äußerst flexiblen Stimulationsketten, die mit einem Preis von 29,95 Euro überzeugen. Anfänger und Profis finden in jedem Fall dank aparter Designideen und langlebiger Qualität ihre Lieblingsmodelle. Bei allen Spielzeugen der frivolen Art sorgen vielfältige Tests für ein Höchstmaß an Sicherheit. So wurden die verwendeten Kunst-, Kleb- und Farbstoffe sowie alle weiteren Teile unter anderem ausführlich auf bestmögliche Körperverträglichkeit und gefahrlosen Gebrauch im Zusammenhang mit wasser- und silikonbasierten Gleitmitteln geprüft. Nicht zuletzt verzichtet SINFIVE komplett auf Weichmacher in allen Bereichen. Zertifizierungen gemäß unter anderem CE, ISO 10993 und EN71 sprechen für eine durchdachte Planung. Zur Wahrung dieser Qualitätsstandards setzt der Hersteller WOLWIN auf die Fertigung von A bis Z in Deutschland. Allein diese Maßnahmen sowie die gesamte Gestaltung der reizvollen Utensilien lassen jedes Erotik-Schmuddelbild aus vergangenen Tagen vergessen.

post-9341-1190231289.jpg

post-9341-1190231297.jpg

post-9341-1190231313.jpg

post-9341-1190231325.jpg

post-9341-1190231336.jpg

post-9341-1190231349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kette sieht auch ganz schick aus, hoffe nur, daß der Durchmesser nicht schon wieder zu klein geraten ist, was ich sowieso schon vermute, weil sie immer für den Durchschnitt produzieren, das heißt, denke mal einen Durchmesser von 3,5. <_<

Salve

Extraordinary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hm... haben die irgendwas mit FF zu tun? Und sei es nur ein ehemaliger FF'ler aus der Geschäftsführung, der nach der Übernahme durch Scala FF verlassen "durfte"? ;-)

HI Dogbert, so wie ich das aus deren Blog erkennen kann hat die Geschäftsführung gar nix mit der FF zu tun gehabt..

Ich dachte die FF ist eigenständig - hat Scala (wer auch immer das ist) den Laden übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Dogbert, so wie ich das aus deren Blog erkennen kann hat die Geschäftsführung gar nix mit der FF zu tun gehabt..

Ich dachte die FF ist eigenständig - hat Scala (wer auch immer das ist) den Laden übernommen?

Hab grad gesehn, dass der Shop von denen bereits online ist (www.sinfive.com) witzig ist auch der Blog (www.sinfive-blog.com)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich, die Teile sehen recht langweilig aus... Alle so sehr glatt (ok, die sind jetzt am Pc erstellt, aber in echt werden die ja ähnlich aussehen). Und glatt finde ich meistens eher langweilig :( .

Gespannt bin ich aber trotzdem, lasse mich überraschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch auf die power gespannt, damit könnten sie punkten. Aber aus den Bildern lässt sich für mich nichts schließen.

Viel interessanter finde ich die erotischen Spielereien, das ist mal eine Präsentation, wie sie mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...