Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Shaggy

Sex ohne die "Ich-liebe-Dich"-Floskel

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!!

Mich interessieren eure Meinungen zu dem Thema, ob man auch Sex haben kann, ohne der Dame erstmal etwas

vorzuspielen zu müssen. Ich bin leider in letzter Zeit sehr ortsunbeständig und habe daher seit längerer Zeit keine

(sexuelle) Beziehung mehr. :(

Ich hätte gerne Sex, leider nur wenn ich die Frau sympatisch finde und die möchte dann gleich eine Liebesbeziehung.

Nur dadurch, dass ich im Moment unterwegs bin und mich in einer Stadt nicht länger als einen Monat aufhalte, ist es

doch recht schwer...

Ok, die Alternative mit dem Bordell kenn ich :P finde es aber nicht sehr ansprechend, weil es doch gewerblich zugehen wird

und man sehr wahrscheinlich nur eine Farce vorgesetzt bekommt. Außerdem muss man dann gleich wieder gehen und kann nicht zusammen einschlafen!

Auf Sympathie und einen gewissen Grad an Zuneigung setz ich auch vorraus, nur als man dann mit dem Mädchen reinen Tisch

gemacht hat, wurde sich gleich mit runtergewischt und fort war sie :D

Also, langer Text kurze Meinung:

Hätte gerne eine kleine Hilfestellung/Meinung von euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir gar nicht viele Tipps geben, du musst einfach nur die richtige Frau finden ;-) .

Ich selber habe im Moment diese Art von "Beziehung", da gibt es sowas wie "Hab dich lieb", aber nie "Ich liebe dich". Und Sex haben und zusammen einschlafen und alles, was man sonst so in einer Beziehung macht (uns küssen, Händchen halten, kuscheln usw...), machen wir trotzdem... Auch wenn wir keine Beziehung haben ;-) .

Es geht also durchaus :) . Und wenn es halbwegs klappt ist es auch nicht die schlechteste Sache, jedenfalls übergangsmäßig <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche!!

Wie machst Du das nur!? :-)

Das frag ich mich auch manchmal <_< . Hat sich so ergeben, nachdem wir 1,5 Wochen zusammen waren (kann man ja kaum Beziehung nennen) und ich festgestellt hab, dass er ein Arschloch ist :lol: . Aber ohne einander können wir auch nicht, seit Monaten schon...

Solange es funktioniert, ist das klasse...Und wenn nicht, dann kommt sicher irgendwann der Nächste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja nach einem regen Männerverschleiss an!!

Die Armen! :D

Ist das noch immer der, von dem Du schonmal im Forum erzählt hattest??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 sind solche Lebensformen vielleicht auch noch drin ;-)

Grundsätzlich hat sowas aber keine Haltbarkeit. Was ja auch nicht tragisch ist.

Aber ich frage: Was hat der Satz "Ich liebe Dich" denn zu bedeuten, wenn er nicht auch wirklich so gemeint ist? Gar nix. Also muss es doch auch ohne gehen. Geht doch nur darum, sich gegenseitig die entsprechenden Signale zu geben. Freundin und icke sagen das zum Beispiel eigentlich ziemlich selten. Vielleicht auch deshalb, weil das sogar eher abtörnt als anmacht, wenn man auf die Klischeehaftigkeit abzielt, dass gerade dann dieser Satz Wirkung erzielen soll. Es gibt viel Wirkungsvolleres, auch in Nichtbeziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das mit dem Alter zu tun? (Bin übrigens 20, nur so nebenbei ;-) )

Mein "Nicht-Freund" ist immerhin 28... Und ich kenne genug ältere Menschen, die auch weniger Interesse an ner Beziehung haben (mal abgesehen davon, dass ich schon gern mal wieder ne Beziehung hätte <_< )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise möchte man auch keine Beziehung.

Außerdem sage ich nur ich-liebe-dich, wenn es auch so gemeint ist.

Daher auch wahrscheinlich keine Bettbeziehung :-)

Im Moment hätte ich nichts gegen eine feste Beziehung... Mal schauen was sich ergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0