Zum Inhalt springen

Was schenkt man zum 2jährigen?


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine kleine Frage, unsere 2jährige Beziehung nähert sich bald. Ich würde gerne wissen was ihr so kleines schenkt. Vor einem Jahr trat ich ins Näpfchen und habe davon heut noch nix gesehn was ich ihr damals schenkte (meine damit das es nicht das richtige war!).

Würde gerne eure Vorschläge hören?

Gruß

Daniel Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du! Ich denke, das Wichtigste ist, daß das geschenk wirklich von Herzen kommt. Wenn ich sehe, daß mein Schatz sich wirklich Gedanken gemacht hat, dann freue ich mich sooo sehr drüber, weil ich weiß mit wie viel Liebe er es geschenkt hat! Das ist mir das Wichtigste - der Gedanke dahinter. Pauschale Ratschläge kann und möchte ich Dir dazu auch nicht geben, weil ich denke, daß Du lieber selber etwas süßes suchen solltest. Zwar weiß ich nicht, womit Du vor einem Jahr ins Fetnapf getreten bist, aber ich denke es ist einen 'neuen' Versuch wert. Wichtig ist, daß Du nicht erst eine Woche vorher lostaperst, um es zu kaufen - dann findet man meistens nichts, was einem gefällt! Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten wäre vielleicht etwas angebracht was mit euch beiden zu tun hat und irgendwie romantisch ist.

Könnte etwas sein das mit der Art zusammenhängt wie ihr zusammen gekommen seid. Aber was genaueres kann ich dir dazu natürlich nicht sagen da ich ech ja nicht kenne.

Wenn dir in dem Sinne nichts einfällt würde auch ich zu Blumen und Essen raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich über einen Kurztrip in meine Lieblingsstadt oder ein Essen beim Griechen freuen. Ich denk, dass der Wille und die Liebe zählt.

Natürlich ist ein schöner TAG zu zweit, wo du sie von oben bis unten verwöhnst und ihr alle arbeit abnimmst, auch sehr reizvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...