Zum Inhalt springen

Flohmarkt


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist die Zeit der Flohmärkte schon wieder vorbei, aber ich habe nun mal den Serverraum in der Firm aufegräumt und noch ne Menge an Sächelchen von mir gefunden die ich nun gerne abgeben möchte.

Es handelt sich Original Boederartikel (alle neu und OVP), Tastaturen, PC-Zubheör, Mobilfunkzubehör, Disketten etc.

Alles neu und soweit auch noch original Verpackt.

Es sind alles noch Artikel aus meinem Gewerbe, was ich vor ca. 2 Jahren aufgegeben habe.

Die Artikel lagen in div. Kartongs ind div. Ecken herum.

Beim Aufräumen sind sie mir wieder in die Hände gefallen.

Kennt jemand von Euch der einen Flohmarkstand hat und solche Sachen gut verkaufen kann...???

Es sind schon einige Dinge zusammen gekommen.

Über den Preis werden wir uns schon noch einig... :)

Bei ebay habe ich es schon versucht einige Dinge zu verkaufen, aber ebay ist als Marktplatz für mich gestorben. :mellow:

Wer selber einen Flohmarktstand betreibt oder einen kennt der einen Stand hat, kann sich ja bei mir melden.

Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

P.S.: Wenn das die falsche Rubrik sein sollte, bitte verschieben, danke! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja verboten als Hänlder neuware zum Kauf auf Flohmärkte anzubieten, aber wer will das schon kontrollieren...

Bei Hood kann ich es ja mal versuchen, abwer so langsam gebe ich es wirklich auf und bringe alles zum Recyclinghof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wir gehen öfters mal auf den Flohmarkt.

Aber mit technischen Geräten ist es so ein Problem, weil die Leute nicht glauben das es funktioniert.

Tastaturen werden dort manchmal schon für 1 e gehandelt und auch der Rest so unter PReis, daß es sich eigentlich garn nicht mehr rechnet solche Ware mitzunehmen.

Außerdem sind 2 Jahre alte Artikel eher schon Schnee von gestern.

... obwohl auf dem flohmarkt geht vieles noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ist mittlerweile beim Recyclinghof gelandet.

Selbst als ich einige Sachen verschenken wollte, kamen nur "dumme" Sprüche vonwegen: "Is aber alles älter woll...?"

Dabei handelte es sich dabei alles um neuware, gerade mal zwei Jahre alt, aber gut, wer nicht möchte hatt schon!

Nun habe ich nur noch ein paar kleinigkeiten die ich beim Schrottgroßhandel mit den vier bunten Buchstaben loswerden versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...