Zum Inhalt springen

Weniger reizbar/empfindlich durch regelmäßigen eSex?


dom666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mal eine Frage an die Langzeitnutzer von EStim Geräten.

Diese haben ja ursprünglich auch die Eigenschaft Schmezen zu lindern indem sie durch Spannung die Sensibilität der entsprechenden Nerven senken.

Wie sieht das bei unseren Erogenen Zonen aus?

Wird durch dauernden gebrauch die Eichel weniger sensibel?

LG

dom666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich kann ich bei mir nach nunmehr rund 5 Jahren e-stim nichts negatives feststellen... :D

Mein kleiner Freund hat noch immer dieselbe Freude an partnerschaftlichem Sex wie vor Jahren.. abgesehen von den altersbedingten 'Ausfallerscheinungen'. ;-)

Allerdings ist die Art und Häufigkeit der e-stim- Sessions wohl mit auschlaggebend, die Nerven brauchen einige Zeit, um sich wieder zu 'beruhigen'.

Ich glaube nicht, dass man diese Frage aus medizinischer Sicht allgemeingültig beantworten kann.. möglicherweise können uns aber die Mediziner unter uns noch was dazu sagen.

Elektrowixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...