Zum Inhalt springen

Wer hat das "Ultra Tight" Insert?


stagehand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege seit langem mir das Ultra Tight Insert zuzulegen.

Vorher wollte ich von Euch wissen, wer solch ein Insert besitzt und wie er damit zufrieden ist.

Ich besitze das Normale Insert und die STU und suche jetzt "neue" Herausforderung :P

Habt ihr die Vagina-Variante oder die Butt-Variante?

Welche ist in dem Fall besser?

Ich hab mal gelesen, dass bei der Butt-Variante das Gleitgel besser im Insert bleibt und nicht so schnell herausgewurschtelt wird. Stimmt das?

mfg stagehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von den Super-tight-Varianten! Die sind viel zu eng, so dass das Gleitgel vom Penis abgestreift wird. Früher gab es mal eine Kombination mit gerippt, die evtl. noch funktioniert hat. Das glatte , superenge FL fühlt sich spassfrei an und man braucht z.T. beide Hände um hinein zu kommen.... :angry:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ exusiai: meinst du das Ultra Tight oder nur Super Tight mit deiner Aussage:

Finger weg von den Super-tight-Varianten!

Ich denke es kommt auch auf das verwendete Gleitgel an, ich persönlich habe zwei verschiedene.

Mit dem einen "extreme glide" bin ich sehr zufrieden, einmal auftragen und es flutscht bis zum Ende... :P

Das andere "ID glide" finde ich nicht so toll, muss man entweder sehr viel davon nehmen oder zwischendruch "nachschmieren" :mellow:

Die Super Tight Varianten machen zwar wesendlich mehr Spaß wie das Standardinsert, aber ich möchte einfach mehr Druck aufm Schlauch haben... :rolleyes:

Außerdem ist das Reinigen einfacher bei einem glatten Insert und trocknen besser aus!

Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Ultra Tight ja viel dicker ist als die anderen und somit die Wärme beim Anwärmen besser und länger speichern kann?!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt nur unerherblich auf das Gleitgel an. Die engen, glatten Inserts streifen das Gleitmittel schnell vom Penis ab und das daraus resultierende Feeling ist nun wirklich nicht der Hit. Kann z.T. auch daran liegen, dass ich die durchsichtige Variante des Inserts habe, die allgemein ein wenig fester als die normalen Inserts ist.

Wenn man eine stärkere Stimulation braucht, empfehle ich die gerippten Inserts. Die sind zwar etwas schwieriger zu reinigen, aber das ist es wert. Und von selber trocknen die engen Inserts auch nicht.

Das mit der Wärmespeicherung ist übrigens auch nicht so doll. Da das FL-Material keine hohe Wärmekapazität hat, spielt die Materialstärke kaum eine Rolle. Allenfalls die Isolationswirkung dürfte merklich besser sein (wenn Du das Teil bei Minusgraden als Lümmelwärmer einsetzen willst :P ). Ich halte die ganze Anwärmgeschichte eh für Schwachsinn. Nach ein paar Stößen ist das Teil angewärmt oder wieder auf Schniedeltemperatur abgekühlt. Funktionieren würde da nur die Variante mit dem permanenten Heizmantel - Wer`s braucht.... :D

Was den "Druck" anbelangt, so kann ich mir vorstellen, dass da ein Auspolstern der Hohlräume im Case sinnvoller als ein enges Insert ist. Das verringert nämlich zusätzlich zur Erhöhung des lokalen Anpressdrucks das Puffervolumen im Case. Damit wird die maßgeblich an der Stimulation beteiligte Saugwirkung stark erhöht .

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...