Zum Inhalt springen

Hallo. ich bin neu hier


schnully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über mich :

Mein Name ist Jürgen. Im Jahre 1948 wurde ich-ohne meine persönliche Einwilligung, wie ich betonen möchte-auf diese Welt geholt. Es war hart -nach 9 Monaten Vollpension wurde ich plötzlich aus dem Paradies vertrieben. Aber ich habe das Beste aus dieser misslichen Lage gemacht. Ich habe mir abgewöhnt, aus einer Flasche mit Gumminippeln zu trinken ( andere Nippel liegen mir mittlerweile mehr ), ich benutze keine Windeln mehr und komme auch ohne meine Mama durchs Leben.Der aufrechte Gang ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Nun im etwas gesetzterem Alter <grins> habe ich dieses Forum entdeckt, und beschlosssen hier fleissig mitzulesen,und das eine oder auch andere mal mitzuposten.

Ich hoffe, als Neuer hier freundlich aufgenommen zu werden. Kaffe und Kuchen muß allerdings nicht sein .

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

auch das "gesetztere" Alter ist uns hoch willkommen. Also erst einmal : welcome : bei uns. Ich finde es gerade mal interessant, die Meinung von jemandem zu hören, der (sorry nicht böse gemeint sondern ehrlich :) ) fast so alt ist wie meine Eltern. Die sind etwa 8 Jahre älter als Du.

Also ich finds spannend und hoffe, Du beteiligst Dich viel an den Diskussionen und liest nicht nur mit..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

wenn deine Kommentare immer so erfrischend sind wie die Vorstellung, dann freue ich mich auf viele weitere davon. Ich gehöre auch nicht mehr zu den Jüngeren hier im LTT-Forum (Jahrgang 1963), aber das Thema Sex im allgemeinen und Toys im speziellen hat weniger mit dem Alter zu tun.

Mich findest du bevorzugt in der Rubrik Erotik-Drogerie. Ist das (noch) ein Thema für dich?

Gruß aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...