Zum Inhalt springen

FF Delight


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FemaleSexJunkie:

Hm, mal sehen, ich habe natürlich gleich nach der Rechnung gesucht, aber bisher nicht gefunden :(

Außerdem scheint die Recklamationsabwicklung kompliziert, weil man nicht direkt bei FF reklamieren kann, wenn woanders gekauft und der Händler in einem anderen Land ist, bei dem ich gekauft habe. Naja, mal sehen....

Cheyenne:

Ja, stimmt leider, ab den höheren Stufen ist er unheimlich laut, das war bei meinem auch so, ist also wohl kein defekt, ich wollte diese hohen Stufen daher auch nicht benutzen, weil einem dabei die Ohren wegfliegen :(

Wünsch Dir aber dennoch viel Spass damit - ist trotzdem ein toller Vib!

Gruß, Elfenwesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Ich hab mir den Delight bestellt und er kam auch pünktlich zum Wochenende an...

Erstmal: der Delight ist wirklich sehr schön. Er sieht aus wie ein kleines Seepferdchen und fühlt sich auch unwahrscheinlich gut an. Die Virabationsprogramme sind auch echt klasse.

Nun zum Negativen:

Kann mir einer sagen, wie das Teil funktionieren soll?

Ich habe es mir am Samstag Abend so richtig schön gemütlich gemacht und mich erstmal mit dem LAYAspot so richtig heiß gespielt. Danach hab ich mit dem Delight weiter gemacht. Oder besser gesagt, ich habe es versucht. Vaginal habe ich von dem Ding garnichts gespürt und auch das einführen empfand ich erstmal als unangenehm... Nein, ich habe ich dann beiseite gelegt und habe mit Paul weiter gemacht.

Am nächsten Tag habe ich den Delight nochmal ausprobiert und ich muss erhrlich sagen: Ich bin enttäuscht! Ich hatte soviele Bereichte in Foren gelesen, wie gut er denn sei...

Habt Ihr mal nen Tipp für mich? Mach ich was falsch?

Liebe Grüße an Euch alle!

N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...