Zum Inhalt springen

FF Delight


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, auch ich habe heute meinen Delight geliefert bekommen. Ist mein erstes Spielzeug von FF und ich muss sagen, wow, schöner Orgasmus :D

Finde die drei zusätzlichen Vibrationsprogramme ganz toll und die Handhabung war auch ganz schnell klar.

Prima, schönes Spielzeug.

Möchte mich auch nochmal bei Yalp bedanken für Ihre Tipps.

Gruß, Elfenwesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei der zweiten Anwendung des delight hab ich abgespritzt.

Ich kannte das vorher nicht, hatte zwar früher schon davon gehört, dass es möglich ist, aber passiert war es mir noch nie. Und gestern kam das und ich untersuchte die Flüssigkeit, da ich nicht sicher war, ob Urin oder nicht, war aber geruchsneutral und durchsichtig, und ich hatte zum Glück ein Kondom über dem delight, sonst wäre dieser nämlich ziemlich nass geworden und in diesem Fall muss ich dem delight glaub ich einen Punkt Abzug geben, da zwar spritzwassergeschützt, aber nicht wasserfest und irgendwie hab ich da jetzt auch ein wenig Angst, ihn ohne Kondom zu verwenden, wenn da plötzlich alles aus mir raus fließt und spritzt. Hat da jemand Erfahrung damit, zieht ihr Vibratoren dann schnell raus, wenn es soweit ist oder halten die das doch aus? Wäre doch irgendwie verrückt von den Herstellern, einen G-Punkt Vibrator zu machen, der dann das weibliche Ejakulat nicht aushält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir haben den delight in Köln in einem Sex-Shop angeguckt und -gefaßt :rolleyes: !

Ein wirkliches Schmuckstück und die Vibration fühlt sich auch gut an :D !

Für mich persönlich ist der Preis aber dann doch zu abschreckend, da wird es wohl (wenn ich genug gespart habe <_< ) einer von n...a!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

also hmm ich weiß nicht, bin nicht so begeistert von dem Teil.

Habe ihn jetzt am WE ausgiebig getestet alleine und mit meiner "Besserenhälfte" aber weder er noch ich haben es geschafft im "normalen"-Gebraucht mich damit zum Höhepunkt zu bekommen.

Irgendwie machen wir das entweder falsch, oder es passt für meine Anatomie nicht.

ODER mir müsste das mal eine Anwenderin von euch zeugen und zur Hand gehen :P

Gruß Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab das gute Stück jetzt auch endlich

Aber ich schätze, ich muss noch üben. Das Ding ist doch anders geformt als die anderen Vibis. Ich hab auch irgendwie diesen Gnubbel nicht wirklich gespürt. Kennt das jemand?

Aber Power hat der schon ordentlich. Konnte den Test auch nicht zu Ende führen, da Tel zugeschaut hat und irgendwie sind wir dann doch beim guten alten Sex gelandet *gg* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Delight hat gestern den Geist aufgegeben :( Einfach so, ganz plötzlich, mitten drin. Er macht keinen Wank mehr, und auch das Lämpchen leuchtet nicht mehr. Aufladen hab ich auch versucht....

Ich hoffe, die nehmen ihn zurück, dort wo ich ihn gekauft hab! Das wär sonst schon ein etwas teurer Spass für nur zwei Monate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis ist das natürlich der absolute Hammer :blink: !

Ich fand beim Angucken und -fühlen die Vibration zwar überzeugend, aber das gesamte Preis-Leistungsverhältnis dann doch nix für mich..

Aber war da nicht was mit Garantie auf alle neugekauften Geräte?? Selbst bei Dauereinsatz müßte ein Vibi in der Preisklasse länger als 2 Monate durchhalten :unsure: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, mag ich nicht beurteilen...ich würde ihn jedenfalls nicht bezahlen.

Aber das ist eben Geschmacksache! Schön ist der Delight schon, das Etui dazu, daß gleichzeitig als Ladestation dient finde ich auch eine tolle Idee und die Vibrationsprogramme fand ich auch spannend...

Alles in allem denke ich, verdient FF gut an der Sache ;-) , aber im Vergleich zu irgendwelchem Jelly Schrott ist der Delight das Geld dann irgendwie doch wert :unsure: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Preis überhaupt gerechtfertigt?

Ist es das Material, das Innenleben oder versucht FF langsam die Preise immer weiter zu erhöhen aufgrund mangelnder Konkurrenz? Für ein Teil das brummt 120 im Schnitt auszugeben finde ich ein bisschen heftig.

Ich denke mal schon, dass es mit der mangelnden Konkurrenz zu tun hat... Im Prinzip kann FF ja jeden beliebigen Preis verlangen <_< .

Schade dass der Vibi so schnell den Geist aufgibt bei einigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn schon jemand genaueres, ob der Delight nun wasserdicht ist oder nicht ... :( ?

Da er ja imho kein Batteriefach hat würde mich das wundern bzw ärgern ... brauchbare wasserdichte Toys sind sowieso schon selten genug und der Delight bietet sich ja eigentlich an, oder :unsure: ?

Grüße Tunikus

angeblich soll er ja Wasser aushalten udn siw würden es nur nich schreiben....aber darauf würde ich mich nicht verlassen...ich ahbe auch einen hier liegen..noch Vorführware...aber ins Wasser legen würde ich ihn auch nicht wirklich,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Stück steht nichts drauf von wegen wasserfest. Beim Baby Bug stand das noch auf der Packung! (was ja mittlerweile auch verändert wurde).

Aber ich meine, auch in der Anleitung stand, dass er nur spritzwassergeschützt ist.

Bei FF ist zum Thema Preis ja ein muster zu sehen. Alle Großen Vibis, die mit Akku betrieben werden, wie die Sintflut-Reihe und der DELIGHT haben den gleichen Preis. Die anderen liegen darunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Meiner hat nun auch den Geist aufgegeben :(

Schade, war mein liebstes Spielzeug und hat mir bis hierhin jede Menge Höhepunkte verschafft.

Hat immerhin 10 Monate gehalten.

Der Akku wurde irgendwie immer schwächer, musste immer öfter laden und nun ist es ganz aus.

Da muss Fun Facotory wohl noch etwas an besserer Technik arbeiten.

Welcher Frau gefällt es schon, wenn das Teil kurz bevor man kommt aussetzt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich nun am Wochenende durch dieses wunderbare Forum gelesen und viele gute Tips bekommen. Vielleicht hätte ich das tun sollen, bevor ich mir am Donnerstag den Delight gekauft habe. :-((

Eure Meinungen sind ja doch sehr ernüchternd, besonders das Post von Elfenwesen verunsichert mich schon sehr. Da aber einige von Euch den Delight haben und ich mit einigen Fragen hier sitze, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab auch an FF gemailt, aber die haben letzte Woche nicht mehr geantwortet.

1. Mein Delight hängt mind. 4,5 Stunden an der Ladestation, bevor das Licht verlischt. Angegeben sind ca. 3 Stunden. Wenn ich ihn vom Strom trenne, blinkt tief im Inneren permanent ein kleines rotes Licht. Ist das normal?

2. Im Beipackzettel steht, man muß ihn mit Toy-Cleander reinigen, wieso reicht ihm keine Seife und warmes Wasser? Bin ich von den anderen FF Artikeln gewöhnt.

3. Er ist hammerlaut. Ab Stufe 4 kann ich ihn nicht benutzen, wenn ich nicht riskieren will, daß die Nachbarn klopfen. Hab auch den Reality, der sehr laut ist ( im Gegensatz zum Intensity), aber der Delight toppt alles. :tear: Ist mein Modell vielleicht defekt?

Sorry, wenn ich hier gleich beim ersten Post mit so viel Fragen komme, aber ich suche wirklich Hilfe. Und ich hoffe, daß ich im Gegenzug in Zukunft hier auch helfen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Cheyenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...