Zum Inhalt springen

Power Stroker


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[attachmentid=1588]Hi Männer

Heute habe ich dieses Toy geliefert bekommen und natürlich sogleich ausprobiert. Ich muss schon sagen, das Ding ist echt toll. Geiles Feeling.

Es ist ca. 12 cm hoch und im Durchmesser ca. 6 - 7 cm. Die Oeffnung ist sehr eng, aber auch sehr dehnbar. Innen ist es ganz fein gerippt.

Vom Material her ähnlich wie ein FL. Beim Gebrauch kann man den unteren Rand halten oder aber durch zusätzliches Drücken den Schwanz noch mehr stimulieren. Das empfinde ich auch als ein Vorteil gegenüber dem FL.

Lange habe ich es nicht ausgehalten.....

Viel Spass beim Ausprobieren :P

Gruss

Toyman

post-1425-1189535236_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich dachte zuerst das wär ne Handgranate :D

Beim Gebrauch kann man den unteren Rand halten oder aber durch zusätzliches Drücken den Schwanz noch mehr stimulieren.

Das finde ich auch an meiner Magic Pearls Pussy interessant. Ich merks mir mal vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...