Zum Inhalt springen

Arcor sperrt Zugang auf Porno-Seiten


Mailbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lest mal hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758

ich finds ne riesige Sauerei. Einerseits möchte ich mich nicht bevormunden lassen, welche Seiten ich mehr ansehen darf und welche nicht. Andrerseits warte ich nur drauf, wann auch andere Inhalte gesperrt werden.

Wenn ich an meine Jugend zurückdenke, war ich damals oft über nen Proxy im netz und da funzt die ganze Geschichte auch noch. Nun bin ich ein träger und müder Erwachsener und will mich nicht mehr mit so nem Kram rumschlagen.

Als Jugendlich hätte man mich mit der Aktion nicht am Zugang hindern können, als Erwachsenen schon. Nun stelle ich mir vor dem Hintergrund der Jugendschutz ernsthaft die Frage, was das bringt.

und nun ratet mal bei welchem Provider ich bin. Kleiner Tipp, ich habe ihn bereits namentlich in diesem Beitrag erwähnt : flop :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Zwiespältige Sache. Einerseits schrenkt es die Meinungsfreiheit ein, andererseits wollen sie die deutsche Gesetzgebung honorieren. Schwierig. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Sperrung für den eigenen Zugang nicht aufheben (lassen) kann sollte das meinem Rechtsempfinden nach einen Vertragsbruch (je nach formulierung) oder wenigstens einen außergewöhnlichen Kündigungsgrund darstellen, da der Internetzugang quasi nurnoch eingeschränkt nutzbar ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...