Zum Inhalt springen

Kleenexbox am Bett oder "Wohin mit der Soße???!!!"


Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Thema wurde noch gar nicht angesprochen.

Was macht Ihr eigentlich nach dem Sex? Wenn der Blubb dünn wird und aus der Scheide herausläuft? Auf die Toilette flitzen, hektisch Taschentücher aus der Tempo-Packung zotteln???

Wir haben diese "Hoffentlich läuft nichts auf Laken"-Hektik mit folgender Idee bekämpft:

Einfach beim nächsten Einkauf im Supermarkt eine Taschentuchbox, z.B. Kleenex mitnehmen und diese ausschliesslich neben/unter das Bett stellen.

Somit kann man nach dem Sex paar Tücher unterlegen und gemütlich weiterkuscheln.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich halten es normalerweise so, daß ich danach erst noch etwas in ihr bleibe. Wenn ich mich dann von ihr trenne putzen wir das Zeug mit einfachen Taschentüschern ab, welche ich aigentlich immer in der Nähe habe.

Dann ist das Problem erledigt und es kann auch nicht auf der Haut trocknen un klebrig werden. danach wird natürlich noch weiter gekuschelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegt immer ein Paket Taschentücher neben dem Bett. Es ist ja nun mal normal, daß nach dem Verkehr -früher oder später- die "Liebessäfte" der Schwerkraft folgen und aus der Frau rauslaufen. Auch aus dem dann erschlaffenden Penis kommen ja noch einige Tröpfchen. Bei Bedarf wird sich dann -später!- gewaschen.

Mal unabhängig davon ist der Bettbezug ja auch während des Verkehrs nicht unbedingt vor der Feuchtigkeit geschützt :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rolle Klopapier tuts auch :wink: Da kann man dann besser dosieren, als wenn man immer ein Taschentuch und noch eins und noch eins aus der Packung zerren muß. Kleenexbox ist natürlich die 'elegantere' Variante, wenn mal jemand ins Schlafzimmer schaut - aber weiß ja eh jeder, daß eine solche nicht für den Schnupfen vorbehalten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns hats nach einer Weile genervt, aufs Klo renne zu müssen, wenn wir eigentlich liegen bleiben und kuscheln wollten. Also habene wir uns ebenfalls eine Box mit Taschentüchern (Kleenex-Imitat für nen Euro) gekauft, die jetzt unauffällig auf dem Nachttisch steht und drauf wartet, dass wir Sex haben ;-) Übrigens ist so eine Box natürlich auch aus anderen Gründen praktisch, z.B. wenn man beim Frühstück im Bett mal wieder mit dem O-Saft gekleckert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambi: Also Rolle Klopapier neben dem Bett finde ich unerotisch, nee, wie sieht das denn aus? @Zu Zweit: Was die "Seitenwahl" angeht sind wir eigentlich recht flexibel. Nun, das irgendwie zu steuern im Eifer des Gefechts? So drauf achten tun wir nicht. Ist auch nicht so wichtig, trocknet ja wieder :mrgreen: @Herta: Höschen sofort wieder an? Nö, finde ich nicht so toll. Wenn danach kuscheln lieber nackt (und vielleicht ergibt sich ja noch was... :P : ). Und das Tropfen beim Manne? Nun, den Rest : sperm : kann man auch vorsichtig (und z.B. mit Tuch oder ...) rausholen oder holen lassen : 8-) : , dann wird das Laken nicht eingesaut :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos rausholen lassen...

Manchmal macht es mir mein Schatz auch "nur" mit den Händen - so eine richtig schöne Intimmassage, mit Öl oder Gleitgel *schwärm*. Das schönste mal war, als sie, nachdem ich gekommen war, gesagt hat "bleib liegen" und alles noch ganz vorsichtig sauber gemacht hat. Das war das i-Tüpfelchen (vielleicht ähnlich wie das Schlucken beim O-Sex - pure Hingabe :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir haben einen kleinen Schrank direkt in greifbarer Nähe zum Bett. In diesem haben wir immer ein paar "Recyclinghandtücher".

Nun werdet Ihr Euch fragen 'was zu Teufel sind Recyclinghandtücher'.

Naja, sagen wir mal so. Das Leben eines Handtuches ist länger als sein Aussehen gut ist. Soll heißen; die farbe ist nicht mehr "In" oder es hat eine Stickerei die nicht mehr gefällt, oder die Farbe ist schon etwas verblichen. Ihr seht, es gibt viele Gründe ein Handtuch nicht mehr im Bad an den HAken zu hängen.

Und eben diese Handtücher erhalten bei uns eine zweite Chance und sind unser Joker nach dem Sex!

Sie sind angenehmer als irgendwelche klebrigen Papiertücheroder Klo-Rollen, die benutzt ja auch keine Augenweide sind. Handtücher saugen enorm viel auf. Die Laken bleiben brauchbar und nach der Wäsche sind sie wie neu, äh, pardon wie vorher auch, nur eben wieder sauber :-)

Liebe Grüße Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst kann bei diesem Thema zwar nicht mitreden, da ich das Problem nicht habe, aber ich kann erzählen, was eine Freundin von mir macht. Sie und ihr Freund haben sich ein paar Meter eines weichen Fellstoffes bestellt. Dieser dient jetzt als eine Art Bettüberwurf und kann auch dreckig werden. Wenn mal ein paar Tröpfchen drauf kommen ist es nicht weiter schlimm und wenns dann doch mal mehr ist wird die Decke einfach gewaschen. Es hat den Vorteil, dass man einfach liegen bleiben kann und sich nicht mal mehr um ne Kleenex-Box kümmern muss und dass es die ganze Zeit schön weich und flauschig ist. Ich finde die Idee an sich wirklich gut, nur das die Waschmaschine manchmal etwas strapaziert wird. Es stört aber auch nicht, wenn mal was drauf kommt und man sie nicht gleich wieder wäscht. Die Decke ist ja speziell dafür konzipiert ;) Ich fand die Idee wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bärli ist mit seinen Taschentüchern schon etwas fanatisch, aber es hat wirklich Vorteile. Denn die liegen immer (mindestens 5 stück) bei ihm am Bett. Da können wir dann den Saft immer gut auffangen, seine Nudel grob sauber machen und mich auch ein bissschen abtrocknen. Zusätzlich haben wir immer noch ein Handtuch mit am Bett. Wenn er mir es dann wieder zeigt oder ich ihn verwöhne, legen wir dann immer ein Bissel das Bett aus. So wirds dann meistens nicht dreckig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Handtuch ist echt eine Idee.

Ich habe in einem Zimmer eine Schlafcouch, bei der ich jetzt eine ähnliche Variante probiere. Da ich am Wochenende einiges von meiinem Sattelzeug zum Putzen mit nach Hause genommen habe, habe ich diese Couch mit einer alten Wolldecke abgedeckt. Entgegen meinen erwartungen ist die aber nicht dreckig, sondern nur etwas feucht geworden. Deshalb liegt die jetzt noch immer da und wenn es das nächste mal hoch her geht ziehen wir uns die unter dem Hintern weg und das Bett ist wieder trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute

Wir machen es so nachdem wir fertig sind greife ich in mein Nachttisch und hole ein Tampon raus den steckt meine Frau sich rein, und wir können noch ein wenig Schmusen.

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...