Zum Inhalt springen

Finger Toys zur Vaginalstimulation


Marcel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin mag es gern, wenn ich mit den Fingern in sie eindringe und sie so zum Höhepunkt bringe. Besonders ihre "rauhe Stelle" ist dabei schon die Garantie für jede Menge Spaß ;-)

Nun meine Fragen zu den sogenannten Finger Toys. Bringen diese zusätzlichen Reiz und gibt es sowas wie eine "Fingerverlängerung", mit denen ich auch die tieferen Stellen erreiche? Spüren Frauen die Noppen und Rillen oder ist das nur Marketing der Hersteller? Habe ich durch die dicke Wand überhaupt noch ein Gefühl wo ich sie berühre? Worauf sollte ich beim Kauf achten und was gibt es sonst noch zu sagen?

Danke und viele Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon einiges getestet und bis jetzt haben wir für uns noch kein "befriedigendes" Ergebnis gehabt. <_<

Die Noppen waren für mich wie die genoppten Kondome- ein Witz an Stimulation, ich habe sie jedenfalls kaum gemerkt bis gar nicht gemerkt und zum Orgasmus bin ich noch durch kein Fingertoy gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir haben ähnliche Beobachtungen gemacht und schon alles Mögliche ausprobiert.

Aber ein reines Fingertoy, das was taugt, kenne ich leider auch nicht.

Da muss ich echt gestehen: "Finger ist Finger" - Ohne Konkurrenz!

Besonders die Fingersleeves (Stachelüberzieher etc.) sind leider Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...