Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Marcel

Finger Toys zur Vaginalstimulation

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

meine Freundin mag es gern, wenn ich mit den Fingern in sie eindringe und sie so zum Höhepunkt bringe. Besonders ihre "rauhe Stelle" ist dabei schon die Garantie für jede Menge Spaß ;-)

Nun meine Fragen zu den sogenannten Finger Toys. Bringen diese zusätzlichen Reiz und gibt es sowas wie eine "Fingerverlängerung", mit denen ich auch die tieferen Stellen erreiche? Spüren Frauen die Noppen und Rillen oder ist das nur Marketing der Hersteller? Habe ich durch die dicke Wand überhaupt noch ein Gefühl wo ich sie berühre? Worauf sollte ich beim Kauf achten und was gibt es sonst noch zu sagen?

Danke und viele Grüße

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon einiges getestet und bis jetzt haben wir für uns noch kein "befriedigendes" Ergebnis gehabt. <_<

Die Noppen waren für mich wie die genoppten Kondome- ein Witz an Stimulation, ich habe sie jedenfalls kaum gemerkt bis gar nicht gemerkt und zum Orgasmus bin ich noch durch kein Fingertoy gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ähnliche Beobachtungen gemacht und schon alles Mögliche ausprobiert.

Aber ein reines Fingertoy, das was taugt, kenne ich leider auch nicht.

Da muss ich echt gestehen: "Finger ist Finger" - Ohne Konkurrenz!

Besonders die Fingersleeves (Stachelüberzieher etc.) sind leider Abzocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Finger von meinem Freund reichen vollkommen aus... ;-)

Diese Stachelüberzieher etc. sind der letzte Müll... Wir haben sowas auch und es tut irgendwie mehr weh als alles andere... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quark! Sieht zuerst interessant aus und bringt durch die Noppen vielleicht klitoral ein wenig. Aber vaginal? Da nehmt lieber gleich einen "Tantra Beam".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "Vorspielfinger" fand ich eher unangenehm als pricklend.....fast wie eine Überstimulation.....nee, mus sich nicht haben .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen überstülp-dingern wurde der Finger auch irgendwie klobig und unbeweglich. Kann es nicht empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0