Zum Inhalt springen

Direkte stimulation oder lieber nicht???


Empfohlene Beiträge

Denke es ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich möchte gerne wissen, ob der Großteil der Frauen,

ihre Klitoris lieber direkt stimuliert haben möchten, also ich meine die Vorhaut hochziehen oder schieben)leicht nicht reißen hehe) oder lieber auf der Haut stimuliert werden möchten.

A. Beim stimulieren von den Fingern des Mannes

B. Beim stimulieren von der Zunge des Mannes oder der Frau

C. Beim selber stimulieren mit den Fingern

D. Beim selber stimulieren mit nem Gegenstand ( Vib,cCit Pointer, Kugelschreiber, Zahnbürste, Duschstrahl...)

E. Beim reiben mit dem Penis an der Clit...

F. Lieber heftig oder sanft auf der Haut

G. (hehe G. aber ein anderes Thema^^) lieber heftig oder sanft auf der Clit direkt

Viele lieben Dank im voraus, ich kann mir natürlich vorstellen das die Meinungen sehr verschieden sind und Mann das bei jeder Frau erfragen oder ausprobieren muss, nur vielleicht sagen ja auch die Meisten, bitte nur auf der Haut, aber mit der Zunge direkt...oder so oder was für Erfahrung haben die Männer gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ähnlich!

Lieber etwas heftiger, aber mit "Schutz" ;-) . Das kann ich auch gerne länger aushalten, direkt an der Klit kann ich das von jemand anderem nur sehr kurz ertragen, weil die Stimulation da sehr genau dosiert werden muß.. :blink:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Lust und Schmerz liegen ja manchmal sehr nah beieinander. Kann man diese Aussage hier anwenden und könnte dieses AUA - wenn man sich dazu überwindet und auf den Schmerz einläßt - eventuell noch mehr Lust bringen? Oder ist es immer ein ganz und gar Lust tötender Schmerz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso wie meinen Vorrednerinnen. Und ich muss sogar gestehen, dass ich selbst beim A&E Massager immer ein klein wenig Haut drüber lasse und nur gaaaaaaanz selten direkt stimuliere...

Ich glaube wenn man gerade mit seinem Partner oder alleine dabei ist und man Lust empfindet schaltet sich das Hirn einfach zu schnell ein, wenn es merkt "moment mal so direkt? Dann empfinde ich jetzt Schmerzen" :D

Mit der Zunge hingegen habe ich es gerne direkt, lässt sich bei uns auch gar nicht anders vermeiden, da mein Freund immer so direkt ist... :angry:

Da wird dann schon die Haut ein wenig beiseite geschoben und dann direkt mit der Zunge drauf gespielt :D

Bei Toys und Fingern allerdings brauche ich ein wenig Schutz zum Wohle meinereiner...

Ich kann mich dann einfach viel besser fallen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust und Schmerz liegen ja manchmal sehr nah beieinander. Kann man diese Aussage hier anwenden und könnte dieses AUA - wenn man sich dazu überwindet und auf den Schmerz einläßt - eventuell noch mehr Lust bringen? Oder ist es immer ein ganz und gar Lust tötender Schmerz?
Das ist tagesformabhängig... :unsure: ..es gibt bei mir zB auch den Moment während bzw direkt nach dem Orgasmus, wo weitermachen eigentlich auch schmerzhaft ist, aber wenn ich dann immer nocht total Lust habe und den Moment überstehe, wird das Ganze auch wieder lustvoll. Bei der direkten Stimulation der Klit ist das aber noch grenzgängiger, weil der Schmerz auch direkter und heftiger ist...da muß ich schon im lustmäßigen "Vollrausch" sein, um den Schmerz dann genießen zu können.. :unsure: LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkte Stimulation geht bei mir nur mal ganz kurz. Sonst ist es sehr schmerzhaft, da habe ich dann normalerweise keine Lust mehr irgendwie weiterzumachen.

Mit der Zunge geht es bei mir auch, wenn Mann entsprechend vorsichtig ist. Aber am liebsten habe ich es trotzdem in jedem Falle mit "Schutz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...