Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
osnamuse

Direkte stimulation oder lieber nicht???

9 Beiträge in diesem Thema

Denke es ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich möchte gerne wissen, ob der Großteil der Frauen,

ihre Klitoris lieber direkt stimuliert haben möchten, also ich meine die Vorhaut hochziehen oder schieben)leicht nicht reißen hehe) oder lieber auf der Haut stimuliert werden möchten.

A. Beim stimulieren von den Fingern des Mannes

B. Beim stimulieren von der Zunge des Mannes oder der Frau

C. Beim selber stimulieren mit den Fingern

D. Beim selber stimulieren mit nem Gegenstand ( Vib,cCit Pointer, Kugelschreiber, Zahnbürste, Duschstrahl...)

E. Beim reiben mit dem Penis an der Clit...

F. Lieber heftig oder sanft auf der Haut

G. (hehe G. aber ein anderes Thema^^) lieber heftig oder sanft auf der Clit direkt

Viele lieben Dank im voraus, ich kann mir natürlich vorstellen das die Meinungen sehr verschieden sind und Mann das bei jeder Frau erfragen oder ausprobieren muss, nur vielleicht sagen ja auch die Meisten, bitte nur auf der Haut, aber mit der Zunge direkt...oder so oder was für Erfahrung haben die Männer gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag eigentlich bei allen Varianten lieber etwas indirektere Stimulation, jedenfalls über einen längeren Zeitraum...Das andere tut mir sehr schnell weh :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ähnlich!

Lieber etwas heftiger, aber mit "Schutz" ;-) . Das kann ich auch gerne länger aushalten, direkt an der Klit kann ich das von jemand anderem nur sehr kurz ertragen, weil die Stimulation da sehr genau dosiert werden muß.. :blink:

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja- erst ist es nämlich wunderschön und auf einmal schlägt es um in Aua, wenn mein Mann die Klitoris direkt bearbeitet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust und Schmerz liegen ja manchmal sehr nah beieinander. Kann man diese Aussage hier anwenden und könnte dieses AUA - wenn man sich dazu überwindet und auf den Schmerz einläßt - eventuell noch mehr Lust bringen? Oder ist es immer ein ganz und gar Lust tötender Schmerz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso wie meinen Vorrednerinnen. Und ich muss sogar gestehen, dass ich selbst beim A&E Massager immer ein klein wenig Haut drüber lasse und nur gaaaaaaanz selten direkt stimuliere...

Ich glaube wenn man gerade mit seinem Partner oder alleine dabei ist und man Lust empfindet schaltet sich das Hirn einfach zu schnell ein, wenn es merkt "moment mal so direkt? Dann empfinde ich jetzt Schmerzen" :D

Mit der Zunge hingegen habe ich es gerne direkt, lässt sich bei uns auch gar nicht anders vermeiden, da mein Freund immer so direkt ist... :angry:

Da wird dann schon die Haut ein wenig beiseite geschoben und dann direkt mit der Zunge drauf gespielt :D

Bei Toys und Fingern allerdings brauche ich ein wenig Schutz zum Wohle meinereiner...

Ich kann mich dann einfach viel besser fallen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lust und Schmerz liegen ja manchmal sehr nah beieinander. Kann man diese Aussage hier anwenden und könnte dieses AUA - wenn man sich dazu überwindet und auf den Schmerz einläßt - eventuell noch mehr Lust bringen? Oder ist es immer ein ganz und gar Lust tötender Schmerz?
Das ist tagesformabhängig... :unsure: ..es gibt bei mir zB auch den Moment während bzw direkt nach dem Orgasmus, wo weitermachen eigentlich auch schmerzhaft ist, aber wenn ich dann immer nocht total Lust habe und den Moment überstehe, wird das Ganze auch wieder lustvoll. Bei der direkten Stimulation der Klit ist das aber noch grenzgängiger, weil der Schmerz auch direkter und heftiger ist...da muß ich schon im lustmäßigen "Vollrausch" sein, um den Schmerz dann genießen zu können.. :unsure: LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkte Stimulation geht bei mir nur mal ganz kurz. Sonst ist es sehr schmerzhaft, da habe ich dann normalerweise keine Lust mehr irgendwie weiterzumachen.

Mit der Zunge geht es bei mir auch, wenn Mann entsprechend vorsichtig ist. Aber am liebsten habe ich es trotzdem in jedem Falle mit "Schutz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selber mag es bei mir eher ohne Schutz, da kann ich gezielt und schnell reagieren, bei meinem Mann mag ich es lieber mit Schutz sonst ist es eher unangenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0