Zum Inhalt springen

Spider Mouth Gag


Empfohlene Beiträge

Sieht auch so aus, als ob der so `nen Zungendrücker hätte...

Also ich kann mir nicht vorstellen, sowas länger ohne Würgreiz tragen zu können, aber das ist ja individuell sehr unterschiedlich ;-)

Allerdings finde ich die Kombination Metall-Zähne auch ganz schrecklich!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Ringknebel kann man ohne Probleme verdrehen, was deren Zweck vollkommen entgegensteht - Spiderknebel sollen das verhindern

Dieses Modell sieht mir sehr suspekt aus - es gibt schönere/effizientere Modelle was Spidergags angeht.

Davon abgesehen sind Metallknebel meiner Meinung nach absolut zu vermeiden. Es ist *viel* zu gefährlich für die Zähne .. man muss nur man ein wenig fester zubeißen. Und das passiert auch unbewusst sehr schnell

Man müsste diese Art von Knebel m.E. polstern ... am besten mit medizinischen Kunststoffschläuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Ringeknebel einen Kinngurt hat und gut sitzt kann man eigentlich gar nicht verdrehen.

Ich habe bisher noch keinen Ringknebel gesehen, der sich nicht mehr oder minder leicht verdrehen ließ - es sei denn, er hatte spezielle Vorrichtungen, wie zB die Spider. Könntest du mal bitte ein Bild posten? Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Kinnriemen da angebracht sein sollte, um das zu verhindern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze diesen hier, der in diesem Forum auch schon öfters erwähnt

wurde:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&id=1282

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und bei meinem "Opfer" sitzt er gut und fest nachdem ich mit einer Gürtel-Lederstanze noch ein paar weitere Löcher hinzugefügt habe um ihn enger machen zu können (epyon scheint aber andere Erfahrungen gemacht zu haben was den guten Sitz angeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiderknebel gibts doch auch hierzulande...zur leider übertrieben teuer

Deshalb meint ich ja "so gut wie garnicht". Die Preise sind eine ziemliche Unverschämtheit, wenn man den Materialwert mal anschaut ...

Deinen Link kannst löschen, der verweist nur auf ein Suchergebnis und die werden nur für ein paar Minuten gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt muss ich als "Opfer" auch mal meinen Senf dazugeben: Der Kiefer schmerzt bei beiden, Harness und Spider. Deswegen bevorzuge ich ja den Stab- oder Beißknebel. :huh:

Wenn's eh schon weh tut, dann sollte man sich zumindest für eine Lösung entscheiden, bei der man sich nicht mit dem Metall die Zähne kaputt macht und über kurz oder lang Würgereize bekommt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...