Zum Inhalt springen

Fleshlight zulegen??


Landru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich gibt es hier in dem Teil des Forum genug Informationen über die nutzung der Fleshlight. Sei es die Nutzung an sich, welches Gleitgel die Leute benutzen und empfehlen können, welche Fleshlights für welchen typ Mann am besten geeignet sind usw. und sofort... man muss sich nur der Suche bedienen oder einfach mal bischen die Threads durchstöbern ;-)

"Gibt es sowas in verschiedenen grösseren"

- Ich denke mal das soll "größen" heißen, ja die gibt es. Bei den massen würde ich jetzt mal ganz spontan behaupten das du mit einer SuperTight variante gut bedient bist. Kommt dann halt noch drauf an ob es eher Glatt sein soll (Standard), fein gerippt (SuperRibbed), grob gerippt (WonderWave) oder schlich und einfach mit noppen versehen sein soll (SpeedBump).

"Wo bekomme ich so ein Teil her"

- Es gibt jede Menge Shops wo man diese bestellen kann, Sie unterscheiden sich dann meist nur vom Preis her aber genauere Angaben zu Shops (Links etc.) sind hier nicht direkt erlaubt.

"was für gleitgel brauche ich"

- Ich persönlich benutze das Gleitgel von "ID Glide", hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht auch vom hören und sagen.

"gibt es Qualitätsunterschiede"

- Du solltest auf jedenfall eins auf Wasserbasis kaufen, da Öl oder Fetthaltige Gleitmittel eher der Fleshlight schaden als das sie nutzen, du würdest auf jedenfall nicht sehr viel freude dran haben. Ansonsten gibt es eigentlich hier einen Thread mit empfehlungen welches Gleitmittel gut ist etc.

Ich hoffe ich konnte eine kleine Hilfestellung geben.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ich eher erschreckender finde sind die Preise die manche Shops für die zurzeit verlangen... ok einerseits auch verständlich wenn die Firma irgendwelche Probleme haben etc. aber haut einen doch schon um wenn man die Preise sieht und dann noch Versandkosten dazu... ich sag mal so sie waren schonmal um einiges günstiger als heute.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

das ist ja Timeing ich habe meine gestern bekommen, kann sie leider erst am WE Entjungfern, bin mal gespannt wie das mit so ein FL ist, ich hoffe Geil, dann kommen die nächsten :-)

bye bye

zähle jetzt auch zu den fleshlightbesitzern, habe mir erst den wonderwave bestellt bin dann neugierig geworden auf stu, sind beide total geil, ich bevorzuge aber die stu wegen den noppen, die wonderwave will ich wieder günstig abgeben, natürlich dezinfiziert einmal benutzt und 1 woche alt rechnung lege ich bei..bei interesse melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...