Zum Inhalt springen

"Dünner" Dildo


keung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach etwas längerer Abwesenheit bin ich nochmals auf euere Hilfe angewiesen.

Ich bin auf der Suche nach einem etwas "dünneren" Dildo, der möglichst ansprechend aussieht (also wenn möglich keine Penisnachbildungen). Der Dildo sollte ebenfalls aus einem gesundheitsverträglichem Material bestehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einige Empfehlungen geben könntet.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für euere Antworten!

FemaleSexJunkie hat den Nagel auf den kopf getroffen ;) Er sollte wenn möglich einen Durchmesser von unter 3cm haben.

Was die Form des Dildos angeht sind wir uns, als Sextoyanfänger, noch unsicher und im Teststadium. Ich habe gestern via Internet schnell zwei recht billige Sets gekauft, um einmal verschiedene Formen ausprobieren zu können (um dann auf hochwertigere umzusteigen).

Jetzt warten wir gespannt auf den Postboten und hoffen, dass die Qualität nicht allzu schlecht ist...aber vielleicht ist ja auch die ein oder andere positive Überraschung dabei.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn dann mit einem "Cigar"?

Der Beschreibung nach haben diese Modelle einen Durchmesser von 1,3 cm. Und die Form ist sicher auch ansprechend.

Allerdings ist es kein klassischer Dildo, weil der auch vibriert. Man kann ja nicht alles haben :)

Nachdenklich stimmt zudem der Preis.

Bewerten kann ich leider nicht, wir haben den nicht in unserer Sammlung.

vgl. hier: *sorry- Werbung*

oder googeln: cigar vibrator

(Wenn der Link nicht ok ist, bitte rausnehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Was ist denn mit diesen Glasdildos, die eigentlich für anal gedacht sind?

z.B. so einer (den hab ich und mir ist er viel zu klein im Durchmesser *gg*):

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...