Zum Inhalt springen

Orgasmus-Häufigkeit?


Stefan07
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe nun schon desöfteren gelesen das Männer nach dem Orgasmus meistens eine Pause brauchen aber Frauen z.b. gleich "in die nächste Runde" gehen können...

Nun meine Frage, woran liegt das? Ist es genetisch oder durch die besten Teile des Mannes oder was?

Und wenn sich z.b. ein Mann durch Geschlechtsanpassung zur Frau "machen" lässt, kann er/sie dann auch wie eine "richtige sie" auch direkt in die "nächste Runde" gehen nach dem ersten Orgasmus?

p.s.:

falls das nich hierhin gehört, tut mir leid, dann bitte woanders hin verschieben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, daß du auch ein "Männchen" bist, dürften dir die anatomischen Unterschiede ja schonmal klar sein :unsure:

Frauen müssen halt nach dem ersten Orgasmus nicht darauf warten, bzw daran arbeiten, wieder eine Erektion zu bekommen ;-) , sondern müssen (wenn man es böse ausdrücken will :P ) nur stillhalten..

Allerdings stimmt das mit der uneingeschränkten Orgasmusfähigkeit auch so nicht....es gibt ja zB eine Menge Frauen, die viel schwerer zum Orgasmus kommen, als Männer.

Oder bei mir ist es tagesformabhängig, an manchen Tagen kann ich ohne Probleme auch mehrmals hintereinander kommen...manchmal wird es von Orgasmus zu Orgasmus schwieriger und manchmal sogar leichter :unsure:

Dann gibt es aber auch Tage, an denen ich nach dem ersten Orgasmus so empfindlich bin, daß ich eine ganze Weile warten muß, bevor wieder irgendwas geht. Das ist zB bei der SB fast immer so...

Wie das Ganze nach einer Geschlechtsumwandlung aussieht, weiß ich nicht, aber mir drängt sich der Verdacht auf, daß es auch dann sehr viele individuelle Unterschiede gibt ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, daß du auch ein "Männchen" bist, dürften dir die anatomischen Unterschiede ja schonmal klar sein :unsure:

Frauen müssen halt nach dem ersten Orgasmus nicht darauf warten, bzw daran arbeiten, wieder eine Erektion zu bekommen ;-) , sondern müssen (wenn man es böse ausdrücken will :P ) nur stillhalten..

Allerdings stimmt das mit der uneingeschränkten Orgasmusfähigkeit auch so nicht....es gibt ja zB eine Menge Frauen, die viel schwerer zum Orgasmus kommen, als Männer.

Oder bei mir ist es tagesformabhängig, an manchen Tagen kann ich ohne Probleme auch mehrmals hintereinander kommen...manchmal wird es von Orgasmus zu Orgasmus schwieriger und manchmal sogar leichter :unsure:

Dann gibt es aber auch Tage, an denen ich nach dem ersten Orgasmus so empfindlich bin, daß ich eine ganze Weile warten muß, bevor wieder irgendwas geht. Das ist zB bei der SB fast immer so...

Wie das Ganze nach einer Geschlechtsumwandlung aussieht, weiß ich nicht, aber mir drängt sich der Verdacht auf, daß es auch dann sehr viele individuelle Unterschiede gibt ;-)

LG, Paulinchen

Nunja ich weiß ja das es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt, aber woran das mti den Orgasmus-Unterschieden liegt(zumindest so wies immer beschrieben wird...), weiß ich nicht genau, ob das nun unveränderlich so festgelegt ist oder an den Geschlechtsorganen z.b. liegt oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles so liest, wie zB meine Antwort hier, dann wundert mich deine Unwissenheit nicht...

LG, Paulinchen

nunja deine Antwort hatte auch nur indirekt etwas mit meiner Frage zu tun

aber was man so liest besagt halt das Männer generell eine längere Erholungsphase benötigen(hab glaub cih auch irgendwo mal gelesen das Männer erst nach 5 Minuten oder so den Geschlechts(-verkehrs)zyklus wiederholen kann...

Es kann ja gut möglich sein das es bei Frauen auch unterschiedlich ist etc etc, aber grundsätzlich wird doch in mindestens 90% der Texten die sich damit beschäfitgen gesagt, das Frauen schon von Natur aus multiple Orgasmen haben können und Männer eben nicht...

Du lässt dich jetzt mal umwandeln und berichtest uns dann, wie es mit den multiplen Orgasmen klappt!

wenn das ohne Probleme wieder rückgängig gemacht werden könnte, gerne :P is aber wohl nich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...