Zum Inhalt springen

Welches Korsett kaufen?


Lias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich möchte meiner Freundin gerne ein Korsett schenken und bin mir unsicher, welche Art es nun werden soll.

Mich interessieren nur Halb-, oder Vollbrustkorsetts.

Welche findet ihr besser?

Als nächstes weiß ich nicht, ob ich eins übers Internet bestellen soll oder nicht. Ein schönes im Laden gibt es für über 200 Euro, im Internet kostet es 50-100 Euro weniger.

Ich habe einfach Angst, dass die Internetbestellung nicht passt, wäre zu schade um das Geld.

Hoffe hier auf nützliche Ratschläge und Entscheidungstips.

Gruß

lias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein gut sitzendes Korsett willst, bleibt der gang in den Laden als einzige Lösung. Deine Freundin sollte erst einmal verschiedene Schnitte anprobieren, um genau fest zu stellen, welcher am Besten zu Ihr passt.

Persönlich mag ich die Vollbrustkorsetts lieber, die kann ich auch mal zum ausgehen anziehen, z.B. habe ich sie schon zu einer Hochzeitsfeier getragen. Im Halbbrustkorsett wäre mir das zu freizügig.

Qualitativ halte ich mit meinen, leider nur 3 Korsetts Revanche de la Femme für die Besten. Von der Firma gibt es z.B. einen Outletladen in Berlin.

Von Internetkäufen kann ich Dir nur abraten, außer Du weißt ganz genau was Du willst. Und auch dann sagen Bilder nichts über die Qualität aus. Ich bin da, mit einem durchaus renomierten Shop, schon baden gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber die Boutique Bizarr in Hamburg (Reeperbahn) hat eine recht gute Auswahl. Leider kann man am WE die Korsagen nicht ausprobieren, da dann zu viele Sehleute da sind und die Abteilung nicht geöffnet ist.

Ansonsten ist die Auswahl und die Beratung wirklich nicht schlecht !

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...