Zum Inhalt springen

Intimfrisueren


Tanja69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

möchte auch was zu diesem Thema beitragen. Also ich kann da nur einen Profi emphehlen. Den "Kreativfriseur Agater" in Leipzig :) . Schau mal auf die Homepage www.agater.de und ihr werdet staunen :blink: . Total nettes Team absolut diskret und professionell. Achtung keine Obsönitäten- sofortiger Rauswurf. Die Zeitschrift "MEN'S HEALTH" hat auch schon darüber berichtet.

Der Laden ist absolute Spitze. Ich weiß wovon ich rede. ;-)

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn es "blank" ist sieht man mehr :) Somit auch den Kitzler deutlicher....

Hat also seine Vorteile !

Ganz genau so isses ! So gefällt mir das bei Frauen auch am Besten.

Bei mir selbst (oder Männern) gefällt mir ganz blank weniger. Egal ob im Intimbereich oder sonst am Körper. Etwas Haarwuchs (finde ich) macht einfach männlicher und wirkt nicht so "kindhaft".

Außerdem grabbelt und kratzt es dann bei mir im Intimbereich wenn die Haare langsam wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem grabbelt und kratzt es dann bei mir im Intimbereich wenn die Haare langsam wiederkommen.

:lol: Da wird es wohl kaum jemanden geben, bei dem das nicht so ist ;-) und es gilt wieder das alte: Wer schön sein will, muß leiden.

Aber das hört nach einer Weile auf, wenn man sich regelmäßig rasiert und meiner Meinung nach lohnt sich das bißchen Gekratze am Anfang :P

Leider trau ich mich immer noch nicht ans Epilieren im Intimbereich :blink:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch was zu diesem Thema beitragen. Also ich kann da nur einen Profi emphehlen. Den "Kreativfriseur Agater" in Leipzig :) . Schau mal auf die Homepage www.agater.de und ihr werdet staunen

Der Laden ist absolute Spitze. Ich weiß wovon ich rede. ;-)

Tanja

zmindest scheint es den Laden ja noch zu geben, google findet immerhin den Eintrag als Frisör ;-)

ax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...