Zum Inhalt springen

Herrenspielzeug ;-)


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Schatz hat sich etwas gebastelt, das ich Euch nur empfehlen kann. Bei ihm wirkt das irre.

Er hat den G.high Vibrating ring genommen und das Minivibroei entfernt, das als Zubehör dabei war. Das hat er durch ein Vibroei mit richtig viel Wums ersetzt und setzt es sich jetzt immer an das Penisbändchen.

Dadurch das der Ring sehr klein ist, bleibt auch alles am rechten Platz und ich kann ihn dann quälen mittels Fernbedienung.

Ich habe ihn noch nie so abgehen sehen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das mit den Bildern hier nicht hin, bin halt keine PC Fachfrau.

Dieser Ring hat eine kleine Öse, in der ein Minivibrator steckt, der absolut lachhaft ist. aber weil er ja aus Silikon ist, kann man diese kleine Öse extrem dehnen.

Also hat er da ein großes Vibroei mit Kabel, aber mit einer Knopfbedienung und nicht der üblichen Drehbewegung angeschlossen. Dadurch kann ich die Vibration einfach stoppen ohne sie langsam runter zu fahren.

Moment- ich versuchs mit nem Link zu dem Lustei...

Lustei

und nem Link zu dem Penisring, dann kannst du Dir das vorstellen denke ich...

Penisring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Sach ma, Cinderella... habt ihr das dann auch mal "zu zweit" auprobiert? Also in "normalem" Gebrauch wie in der Anleitung hinterlegt? ;) Gibts hierzu evtl auch Empfehlungen? Oder eher unpraktisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

Ich wußte doch dass ich so ein Teil noch bei mir gesehen hatte:)

Ich habe das Teil mal nachgebaut.

Vom Original war icvh nie begeistert, da die Vibration bei mir keine Luststeigerung erbrachte.

Jetzt nach dem Umbau ist es immer noch recht wenig Spektakilär.

ABER JETZT !!!!!

Tatsächlich wirkt das bei der normalen Masturbation (dem Tennisarm) also rauf und runter mit der Hand zumindest bei mir recht wenig.

Aber nachdem ich jetzt mit meiner Realdoll ala selfmade s. mein Beitrag Realdoll selbstgemacht ausprobiert habe bin auch ich voll abgegangen.

Der Hintergrund dürfte an der Hüftbewegung liecken die mit dem rein raus verbunden ist je Stärker und je Schneller man die Hüften bewegt desto höher der Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, haben wir nicht ausprobiert, ich brauche richtig wums um Spaß zu haben und so ein kleines Vibiei, das ist mir zu wenig.

Und wie gesagt- zu quälen gedacht von mir und da gehört Sex im Sinn von Geschlechtsverkehr nicht dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hätte da eine Frage laut der Beschreibung des Ringes ist es ein "Einwegprodukt" Heißt das, man muss da mehrere kaufen um da für längere Zeit " ausgesorgt :D " zu haben, oder kann man den auch für mehrere Spielereien benutzen?
Der G.High-2 war ein Einwegprodukt, inzwischen wird aber nur noch der G.High-3 verkauft, bei dem man die Knopfzellen auswechseln kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Tatsächlich wirkt das bei der normalen Masturbation (dem Tennisarm) also rauf und runter mit der Hand zumindest bei mir recht wenig.

Da hast Du, glaube ich, etwas missverstanden. Mein Mann darf sich dabei nicht selbst masturbieren, sondern nur durch die verschiedenen Einstellungen, die ich mit dem Ei vornehme, das am Penisbändchen sitzt, kommen.

Und wie gut es ihm damit geht, liegt ja an der Schnelligkeit des Eies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habs mir auch mal gebaut^^...hab den Vibroring von Durex genommen und ein leistungsstarkes Vibroei...den Vibrator des Vibroringes hab ich unter die eichel geklemmt und das Vibroei auf der anderen Seite festgeklemmt wo das Bändchen ist. Nachdem ich beide Vibratoren eingeschalten hatte...gings ab...ich schwöre...ich bin noch nie so mächtig gekommen und das ohne mich anzufassen und in Rekordzeit von nichmal 2min!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella Ein Foto wäre toll. Vieleicht kann ich dann dieses Spielzeug nachbauen. :rolleyes: Ich probiere gern was neues aus. LG Mordekei
Da brauchste nicht wirklich nen Bild von...Du nimmst einfach nen Penisring aus Silikon oder den von mir schon erwähnten Vibroring von Durex. Das Vibrierende Teil klemmst dann unter Deine Eichel und das starke Vibroei, was Du extra noch brauchst, kommt an die gegenüberliegende Seite der Eichel...also dahin wo Dein Bändchen ist...nun einfach beide Vibratoren anschalten und ab geht die Post^^...und vertrau mir...sie geht ab^^...Achja...Deine Vorhaut sollte dafür natürlich ganz zurück gezogen sein^^...sonst klappt es nicht^^ Wenn Du nun doch noch ein Foto brauchst musst bescheid sagen...und ich schicks Dir als private Nachricht...den ein erigierter Penis kommen hier im Forum bestimmt nich gut an ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...