Zum Inhalt springen

Halterung für Fleshlight


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir aus einem alten Scripthalter eine Halterung für meine Fleshlight gebastelt.

post-3345-1188142335_thumb.jpg

Ich habe einfach den vorderen Teil des Halters abmontiert und mir im Baumarkt eine Halterung für Regenfallrohre besorgt, in der ich die Fleshlight eingespannt habe.

Damit das Case besser hält habe ich in der Halterung für das Fallrohr noch eine Lage Dichtungsband eingeklebt, womit man normalerweise undichte Fenster abdichten kann.

post-3345-1188142537_thumb.jpg

Dann einfach die Fleshlight in die Halterung reinschieben und mit einer Schraube an dem Arm befestigen... fertig.

post-3345-1188142569_thumb.jpg

Und wie man sehen kann, funktioniert meine Halterung einwandfrei... :rolleyes::lol:

post-3345-1188142615_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich eigentlich ganz pfiffig ...ich hatte auch mal so eine ähnliche Idee gehabt nur leider nicht die Sachen zum ausprobieren und testen. Aber ich glaube auch das es etwas wackelig sein könnte, weil der Halter nicht für so "kräfte" ausgelegt ist.

Ihr kennt doch bestimmt diese Telefonhalter (siehe Bild) wenn man wenig platz aufm Schreibtisch hat. Ich glaube die sind da schon stabiler und mit denen könnte es sogar gehen.

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch diese Dinger sind ja (absichtlich) flexibel gebaut, damit man das Telefon (oder was auch immer :D ) dahin ziehen kann, wo man es haben will...

Dann müßte Mann also statt der Fleshlight den Arm festhalten? Ich kann ja nicht wirklich beurteilen, ob das vielleicht Vorteile hat :unsure: ...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Arm den ich verwendet habe, ist schon recht stabil, wenn man die Schrauben nur etwas fester anzieht.

An einen solchen Telefonarm habe ich auch schon gedacht, aber die haben einen entscheidenen Nachteil.

Die haben zwei Stellungen in denen die sich recht fest arretieren. Man hat also nicht solche "Bewegungsfreiheiten" als mit einem anderen Arm.

Ich bin nun auch dabei den Halter etwas zu modifizieren.

Ich werde warscheinlich die Federn gegen etwas stärkere austauschen und an statt der Halterung für die Fleshlight eine weitere Halterung für einen Vibrator oder Dildo anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mh, naja, dann kann man sich ja auch ne Puppe holen, da die Vagina herausnehmen und durch ne Fleshlight ersetzen. Außerdem musste die dann noch wieder festhalten.

Das hier geht darum, das man "freihändig" das ganze betreibt. Puppe bauen und ne FL rein kann ja jeder :lol:

Aber so ne Halterung ist schon nicht schlecht aus nem eigentlichen Telefonständer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, naja, dann kann man sich ja auch ne Puppe holen, da die Vagina herausnehmen und durch ne Fleshlight ersetzen. Außerdem musste die dann noch wieder festhalten. Das hier geht darum, das man "freihändig" das ganze betreibt. Puppe bauen und ne FL rein kann ja jeder :lol: Aber so ne Halterung ist schon nicht schlecht aus nem eigentlichen Telefonständer :rolleyes:
Das ist so nicht richtig. Du kannst das Loch so eng bemessen, daß die Fleshlight durch die Reibung von selber hält. Wenn nicht kannst du ihr immer noch ein strammes Höschen anziehen ein Loch reinmachen damit diese die FL hält. Du könntest Sie evt auch reinkleben mit Sekundenkleber. Der Vorteil ist du kannst jetzt selber aktiv werden anstatt nur deine Hände. PS: Für alle bitte keine aufbalsbare Puppe nehmen, das könnte ihr schnell die Luft ausgehen *rofl*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo Leute,

nachdem ich selbst lange nach einer vernünftigen Lösung für das leidige Befestigungsproblem gesucht habe, wurde ich nun endlich fündig und ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Bilder sagen mehr als Worte, daher schaut Euch einfach die Anhänge an.

Wie ihr sehen könnt, hat sich da wirklich jemand Gedanken gemacht. Der Arm lässt sich mit Schnellverstellungen an dem „Griff“ an der Wand befestigen und in Winkel, Höhe und Länge einstellen. Mittlerweile habe ich die Apparatur ausgiebig getestet und kann sagen, dass sie ihren Zweck perfekt erfüllt und ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, auf die „normale“ Nutzung meiner SIAC begrenzt zu sein bzw. sie irgendwo reinzuklemmen, wo sie sowieso nicht richtig hält. Die Verarbeitung ist sehr wertig und es macht schon Spaß, seine Fleshlight nur zu befestigen und natürlich noch viel mehr, sie dann zu benutzen. Wer wissen möchte, wo es das Teil gibt, kann mir gern eine PN schicken.

Viele Grüße

Fleshlightlover

Amiga4.jpg

Amiga3.jpg

Amiga2.jpg

Amiga1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...